Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der alte Bach

Jetzt an neuer Stelle versteckt!

von lutz68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.576' E 006° 44.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. September 2009
 Gelistet seit: 21. September 2009
 Letzte Änderung: 26. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9250

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Wo heute nur noch eine Baumreihe zu sehen ist, befand sich früher mal ein Bach, in dem man sogar baden konnte. Auf vielen Karten und Stadtplänen wird er immer noch gezeigt - obwohl er schon seit Jahrzehnten nicht mehr da ist...

Am Rande eines Landschaftsschutzgebietes kann man hier auch noch einige Tiere, Wiesen und Felder sehen.
Im Frühjahr gibt es hier ein Feld, auf dem man selber Erdbeeren pflücken kann. Dann wimmelt es allerdings von Muggels...

Aber jetzt hat sich dort auch noch eine kleine Dose versteckt !

Bitte einen Stift mitbringen!

Da nicht nur die erste Dose verschwunden war, sondern gleich das ganze Versteck umgebaut wurde, nun an einer anderen Stelle versteckt!
Jetzt auch nicht mehr als Micro, sondern als Small - ab jetzt können also auch kleine Gegenstände getauscht werden!

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie ihr ihn gefunden habt.
Es müssen keine Pflanzen entfernt oder sonst irgendetwas umgebaut oder verändert werden, um den Cache zu finden.

Und noch eine Bitte: Nehmt euch den hier immer wieder herumliegenden Müll nicht zum Vorbild - nehmt euern eigenen Müll wieder mit nach Hause!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz mjrvgra Onhz zvg qra mjrv Fgäzzra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der alte Bach
Der alte Bach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hiesfelderbruch_ Huehnerheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Bach    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2011 R & R hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

R & R

gefunden 20. Juli 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

gefunden 15. Juni 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 21. Mai 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 07. März 2011 Fauly hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd