Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brückenkopf

Brückenkopf

von Legosteniker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.799' E 007° 50.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 15. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC926A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleine Wanderung durch renaturiertes Gebiet

Parken könnt Ihr bei N 51 29.612 E 7 51.052
das ist der Parkplatz vom Sportstadion "Im Ohl"

Dann geht es den Schotter Radweg lang.

Leider ist kein Rundweg möglich, aber mit Hin- und Zurück (bis an das Ende des Weges! ) kann man eine kleine Runde von ca. 1,5 km machen.

Rechts ist ein Sumpfgebiet, das wieder aus einem Feld zurückgewandelt wurde. Kleine Teiche gibt es auch.

Inhalt :
=====
- Logbuch
- Bleistift
- Anspitzer
- Einweg-Kamera
- 6 Würfel
- Holzente
- Pathtag
- Fußballpfeife

Verschlüsselter Hinweis  

Links unter der Ursache für "Rutschgefahr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild 01
Bild 01
ID-0001
ID-0001
ID-0002
ID-0002
ID-0003
ID-0003
ID-0004
ID-0004
ID-0007
ID-0007
ID-0008
ID-0008
ID-005
ID-005
ID-0006
ID-0006

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückenkopf    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 15. April 2014 Legosteniker hat den Geocache archiviert

Die Brücke ist weg. Nur noch Betonrohr. Schade

gefunden 08. Juni 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Legosteniker,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 8. Juni 2013 um 21:15 Uhr gefunden, es war mein 522ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 13. Juni 2012 MoDe89 hat den Geocache gefunden

Heute am 13.06.2012 um 18:45 Uhr gefunden :)

Wissen leider noch nicht ob wir irgendwo eintragen müssen wenn wir was getauscht haben ;) also hier:

Für die wunderhübsche rosa Haarspange haben wir ein Pokemon mit Beleuchtung reingelegt...Mona ist froh, dass sie dies ihrem Freund abschwatzen konnte :D

 

Gruß Mo(na),De(nise)&Philipp (der sich auch hier anmeldet)

gefunden 02. Juni 2012 1980-sascha hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Super dank!

gefunden 10. Mai 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Hätte fast im Bach gelegen. Ziemlich rutschig dort. Vorsicht ist auch vor den Brennesseln geboten.