Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ginsburgblick

von WyattEarp2008     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.885' E 008° 04.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC926D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Blick in die Ferne

Zwischen Unglinghäuser Höhe und Hof Buchen befindet sich ein schöner Wanderweg. An einer Weggabelung zwischen Lichtenhardt und Mahlbach hat man einen schönen Ausblick Richtung Ginsburg und Umgebung.

Parken kann man entweder am Wanderparkplatz Oberbach (ca. 2,0 km) oder an der Unglinghäuser Höhe (ca. 1,7 km).

Erstinhalt

  • Logbuch
  • Stift
  • Flummi
  • Monstertruck
  • Zahlenpuzzle
  • Schlüsselanhänger
  • Geocoin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ginsburgblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. August 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute auf dem Rückweg der Radtour.

Der Weg zwschen den beiden Wanderparkplätzem hat mit gut gefallen, hier oben war ich noch nie.
Leider mußte ich warten, bis ein paar "stakstende" Muggel mit Nordic-Walking-Stöcken vorbei waren.


Danke für den Cache

Paemman

gefunden 14. Juli 2011 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute bei steifer Briese, Regenschauer und 10° C schnell gefunden und gelogt. Der Bleistift war zerbrochen, ein 5mm kurzes Graphitstück diente zum Eintragen. Der nächste Schatzsucher möge einen nenuen Bleistift oder Anspitzer mitbringen. Die Ausischt war bei den treibenden dunklen Wolken phänomenal. Gestartet bin ich von dem Wanderparkplatz am Ortsausgang von Unglinghausen. 50° 57.516'N - 8° 3.000'E.

LG

Frisi1

gefunden 07. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Tour Rund um Kreuztal, mußte auch dieser Cache noch mitgenommen werden. Der Ausblick war herrlich.


TFTC

Gruß,
Ramses135

In/Out: -

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 24. Oktober 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:23

Ein ordentlicher Spaziergang für einen Tradi, aber ein sehenswerter Ort mit schöner Aussicht!