Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
einverleibt

von WyattEarp2008     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.466' E 008° 05.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC926E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Raetsel

Das Blaue hat (in Deutschland) eine offizielle Nummer. Addiert diese Nummer jeweils zu den Nord und den Ostkoordinaten. An den so errechneten neuen Koordinaten findet ihr die Lösung der Gleichung und die Dose.

Ein Micro, der auch als Drive-in gemacht werden kann. Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FGIB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für einverleibt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 16. März 2014 WyattEarp2008 hat den Geocache archiviert

Da das Anschauungsobjekt selbst dank Schmierereien nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist und der Cache zuletzt zu häufig nicht mehr im eigentlichen Versteck anzufinden war, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Ich danke allen, die gesucht und gefunden haben.

Wyatt Earp.

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2014 WyattEarp2008 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zwar vorhanden, aber nicht mehr im Original-Versteck. Kann zur Zeit nur mit Hilfsmitteln aus dem Versteck geholt werden. Deshalb ersteinmal disabled.

gefunden 12. Januar 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schon vor einigen Wochen gelöst worden und es ergab sich, dass wir nach dem Kredenbacher Dorfrundgang noch soviel Zeit hatten, um diesem Döschen einen Besuch abzustatten.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose so weit versenkt, dass ich das sich vor Ort befindliche Hilfsmittel um eine Taschenlampe ergänzen musste. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Döschen dann befreit und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Andy1959 + Familie

gefunden 15. Dezember 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Müsener Weihnachtsmarkt dieses Döschen gesucht. Mangels Werkzeug wurden wir in der Baustelle direkt nebenan fündig und konnten den Cache herauspuhlen....TFTC

gefunden 12. März 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wies die Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke auf, sodass ich beschloss das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Cachetour in Richtung Allenbach zu machen.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst worden, ich hatte schon mal von diesem Cache gehört. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr. Schon ein interessantes Gebilde. Nur schade, dass es irgendwelche Banausen grün angesprüht haben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb