Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
5. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 23. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC926F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

5. Stammtisch für die Region Herford / Bünde
 

am 16. Oktober ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde

Tja, so schnell geht die Zeit um.
1 Jahr Stammtisch im Dorfkrug !

Trotz Sommerferien war die Bude beim letzten mal rappel voll. - 80 (!) Leute.
Der Raum ist eigentlich "nur" für 70 ausgelegt ;) - mal sehen, ob wir den Raum wieder sprengen !
Die Bedienung ist dieses mal auch wieder voll besetzt - letztes mal war halt Urlaubszeit und bei wenigen stellten sich "Lieferengpässe" ein, bzw. gab es Probleme mit der Bestellung.

Geplant ist wieder nichts besonderes, allerdings arbeite ich daran, dass ich den Nachtcache von Jens (Die Herforder) und mir passend zum 16.10. fertig habe. Ich kann mir schon vorstellen wo es dann nach dem Stammtisch hingeht ;)
Ich würde mich dann auch gerne einer Gruppe anschließen und "TJ" spielen

 Schön wäre es wenn wieder viele Coins und TBs auf den Tischen landen würden.
Wenn ihr was droped teilt mir bitte die Trackingnummer mit
,
 dann kann ich am Stammtischabend eine Liste für die Leute mitbringen, die den ganzen Kram als gesehen loggen möchten. Erspart für einige viel Schreibkram ;)

Es wird wahrscheinlich eine "kleine" Änderung gegenüber den anderen Stammtischen geben.
Da wiederholt Bierdeckel liegen geblieben sind (Diesmal immerhin um die 40 Euro)
werde ich wohl die Idee von Motti umsetzen, der auf seinen Events ähnliche Probleme hat.
Der Wirt bekommt eine Liste mit allen Teilnehmern (Accounts).
Hinter der Einganstür  zum Saal wird ein Stehtisch rum stehen wo es Zettel für jedes Team, bzw. Account gibt.
Das entsprechende Team nimmt sich
SEIN Blatt und behält es den ganzen Abend bis zur Bezahlung. Essen und Trinken gibt es NUR gegen den Zettel, der praktisch den Bierdeckel "zum anschreiben"  ersetzt.
Wenn das Team/Account bezahlt hat wird der Wirt den Namen auf seiner Liste streichen.
Für unangemeldete Team stehen natürlich "Blankozettel" zur Verfügung wo der Teamname nachgetragen wird.
Fazit: Man kann sehen wer der Buhmann ist.

Des weiteren werde ich wahrscheinlich im Vorfeld "Namensschilder" erstellen, die auch auf dem Stehtisch bereit liegen werden. Jedes Team pflückt sich dann seine Kleber ab.
Bei 80 Leuten war das mit einer Rolle Tesakrepp und 2 Stiften nicht so der Hit...

Auch diesmal gilt:
In dem Veranstaltungsraum BITTE NICHT RAUCHEN !
Das könnt ihr im Schankraum nebenan tun, oder draussen, klappte bisher immer sehr gut

Ach ja, es wird diesmal auch wieder eine "abgespeckte" Speisekarte geben, die laut Erfahrungen des Wirtes 60-70% der Gäste anspricht.  Das hat den Vorteil, dass das Essen zügiger geliefert werden kann. Natürlich kann auch aus der normalen Speisekarte gewählt werden. Die abgespickte Form werde ich hochladen sobald ich sie habe.

Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;)) dort ist günstig und lecker, incl. Pizza.  Am Wochenende gibt es auch Gyros.

Bitte schreibt unter "will attend" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Oktober 2009 josi49 hat das Event besucht

Das war für mich das erste Mal. Netter Abend und einige nette Kontakte geknuepft.
josi49

teilgenommen 16. Oktober 2009 Alle Neune hat das Event besucht

Wieder mal ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke an Hucky für die Orga und ganz besonders an's Gastro-Team. Essen war wie immer Klasse, Getränke wurden in Normzeit zugestellt. Beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei und dann auch ganz bestimmt bei einem anschliessenden Event.