Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Truhe

 Im Wald zwischen Dingen und Schwerin. Der Cache hat sich sehr gut seiner umgebung angepasst.

von Team Castrop-Rauxel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.984' E 007° 20.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 23. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9271
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
618 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache war einst der Truhe Des TB der im Schlosspark von Goldschmieding befand. Von da musste er aber aus Sicherheitsgründen wegziehen und hat nun ein neues Zuhause.

Der Cache beinhaltet noch den Inhalt wie im Schlosspark nur das Logbuch wurde geleert und bietet nun allen die Chance zu finden.

Ihr könnt ihn am besten über die Wege erreichen aber passt gut auf das ihr nicht ausversehen auf ihn Tritt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anwn rf vfg qbpu ar Gehur, fvr yvrtg vz Obqra iretenora nore Ibefvpug nhs jrypur xyrvar Reuöuhat vue gevgg. Nafbafgra tvog vpu rhpu abpu qnf Sbgb hagre qra Vzntrf nyf Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rieperberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Truhe    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 23. März 2015, 18:55 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Der urbane Urwald hatte es ganz schön in sich. Schweres Terrain, tiefes Geläuf und jede Menge Ilex, darauf war ich nach Büroschluss nicht vorbereitet. Aber so kurz vor der Dose aufgeben? Keine Option!

Und wie so häufig im Cacheralltag, war der Rückweg einfacher als der Hinweg. Vom gegenüber liegenden Ufer gesehen, und doch sooo viele Meter entfernt. Aber so kurz vor der Dose aufgeben? Keine Option!

Die Dose war bestimmt mal einen TB Tausch wert... heute nicht. Rottet vor sich hin und bedarf der dringenden Pflege... darauf haben die Mitcacher schon hingewiesen.

Habe damit das LB nicht noch mehr Schaden nimmt ein Fotolog gemacht. Bitte pflegen und archivieren was noch übrig ist. Danke.

Nicht einfach zu finden aber gerne geloggt.
Danke fürs Herführen in den urbanen Urwald. Hatte unerwarteten Spaß.

THX4the$
sodalitho

gefunden 25. Mai 2014, 13:00 Muckel-Eli2005 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden. Unser erster Cache! Das hat Spaß gemacht!!  Cool

gez. Muckel-Eli2005

gefunden 19. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht in den Hint geschaut hätte, wäre ich vermutlich schneller fündig geworden. Denn vergraben ist die Truhe nicht. Dafür lag sie aber ein wenig abseits der Koordinaten, die mein Käsch-Finde-Gerät angezeigt hat. So habe ich zunächst eine ganze Zeit im Boden gestochert, bis ich den Suchradius etwas ausgedehnt habe. Und siehe da - schon hatte ich die Truhe entdeckt.
Durch die Löcher im Boden hat sie mittlerweile auch mehrere Cachewächter in Form von Nacktschnecken.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel