Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

3973 km bis zum Nordpol

der 10. Längengrad wartet auf Entdeckung

von juniorcacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.710' E 010° 00.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 23. September 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9282

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier hat sich die Gemeinde Quarnbek alle Mühe gegeben, den Durchgang des 10. Längengrades durch die Gemeinde zu dokumentieren und mit einer netten Infotafel etwas zur Geodäsie zu sagen. Der Cache konnte leider nicht direkt auf dem Meridian versteckt werden, es war dort zu stachelig........

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Nordpol-Wegweiser
Nordpol-Wegweiser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3973 km bis zum Nordpol    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26Z63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das alte Versteck und die Dose unbrauchbar geworden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juni 2015 MikroArt hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren da aber leider kein Cache

gefunden 04. Mai 2014 MyQuarks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Cache.

Man muss auf Brennessel achten. Zwinkernd

 

MyQuarks

gefunden 19. Januar 2014, 01:00 No Idol hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache zwar schon vor über einer Woche gefunden, aber hatte vergessen, das Logbuch zu signieren. Also bin ich heute Nacht nochmal die zweihundert meter dahin gegangen, hab mich eingetragen und hab festgestellt, dasss sich seit meinem letzten Besuch noch weitere Finder eingetragen hatten. Die waren aber auf GC.com noch nicht im Log, deswegen hab ich beschlossen, hier mal vorbei zugucken.

NAja, und dann hab ich mich halt einfach angemeldet und den auch hier geloggt.

 

TFTC

gefunden 12. Januar 2014 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK