Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

3973 km bis zum Nordpol

der 10. Längengrad wartet auf Entdeckung

par juniorcacher     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.710' E 010° 00.007' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. septembre 2009
 Affiché depuis : 23. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 28. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9282

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier hat sich die Gemeinde Quarnbek alle Mühe gegeben, den Durchgang des 10. Längengrades durch die Gemeinde zu dokumentieren und mit einer netten Infotafel etwas zur Geodäsie zu sagen. Der Cache konnte leider nicht direkt auf dem Meridian versteckt werden, es war dort zu stachelig........

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Nordpol-Wegweiser
Nordpol-Wegweiser

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 3973 km bis zum Nordpol    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26Z63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das alte Versteck und die Dose unbrauchbar geworden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. juin 2015 MikroArt n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren da aber leider kein Cache

trouvé 04. mai 2014 MyQuarks trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Cache.

Man muss auf Brennessel achten. Zwinkernd

 

MyQuarks

trouvé 19. janvier 2014, 01:00 No Idol trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache zwar schon vor über einer Woche gefunden, aber hatte vergessen, das Logbuch zu signieren. Also bin ich heute Nacht nochmal die zweihundert meter dahin gegangen, hab mich eingetragen und hab festgestellt, dasss sich seit meinem letzten Besuch noch weitere Finder eingetragen hatten. Die waren aber auf GC.com noch nicht im Log, deswegen hab ich beschlossen, hier mal vorbei zugucken.

NAja, und dann hab ich mich halt einfach angemeldet und den auch hier geloggt.

 

TFTC

trouvé 12. janvier 2014 CachePotatoesKiel trouvé la géocache

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK