Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baum am Wegesrand

par Eiche999     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.333' E 009° 43.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. septembre 2009
 Affiché depuis : 23. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9289
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vor Ort werdet Ihr den Cache sicher schnell sehen.
Aber dann!!
Viel Vergnügen wünschen Euch die
Eichen
Ps: Bitte bedenkt, dass Ihr für euer Handeln selbst verantwortlich seid und wem der Cache zu schwer erreichbar ist, der sollte ihn besser nicht machen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baum am Wegesrand    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juin 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr existiert (Abholzung). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juin 2011 KMlight14 trouvé la géocache

Tolle lokation hier,toller Baum, der ist doch bestimmt schon 100 oder 150 Jahre alt .super idee,hat spass gemacht,Danke.LächelndLachendZwinkernd

trouvé 18. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Verdammt schöne Ecke hier. Viel Grün, ein Bach plätschert unterhalb und eine Bluebox weit oben. Doch nicht weit genug. Eine kleine Schlinge eingefädelt, schon war ich "groß" genug und konnte das Logbuch herausfingern. Am Wegesrand konnten wir heute noch den Aufbau für irgendeine Veranstaltung beobachten.
Danke sehr für die Actioneinlage.

trouvé 17. septembre 2009 oneways trouvé la géocache

Der neue hat mich gleich neugierig gemacht, als ich ihn entdeckte.
Bei den Eiches weiß man nie genau, was einem erwartet.
Auf Hanshans war keine Straße mehr verzeichnet. Aber die Beschreibung ließ ja einen Weg vermuten und so fand ich ca. 40m vor dem GZ eine Wendemöglichkeit zum Parken.
Aber welche Ausrüstung wird benötigt? Da ich sowieso nur spärlich ausgestattet bin nahm ich meine kleine Kletterhilfe mit.
Am Nullpunkt war das Objekt, aber nicht die Höhe klar, so dass ich erst einmal bei der eingebrochenen Dunkelheit minutenlang alles ableuchtete, bis der Weg klar war.