Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Larissas Cache reloaded

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.971' E 009° 43.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2009
 Gelistet seit: 23. September 2009
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC928C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem die alte Cachelocation nicht mehr erreichbar ist, haben wir die Dose nun ganz verlegt. Leider hat dadurch der Charme des Caches verloren, doch wir wollten ihn nicht ganz schließen. Was bleibt ist die Umgebung und die Hoffnung das der Bauer in diesen Bereich des Liether Moores nun genug umgeändert hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Larissas Cache reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Danke!
Siehe meinen Logeintrag bei geocaching.com.

gefunden 26. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen war es hier noch recht ruhig, auf der nebenliegenden Autobahn noch nix los. Durch den Dschungel gab es schon einen angedeuteten Weg, den ich problemlos bis hin zum Cache beschreiten konnte.
Danke sehr.

gefunden 22. September 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch einen kleinen Umweg durch das Liether Moor gemacht. Die Dose war nachdem der Brennesseldschungel durchquert war recht schnell gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team