Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Innen, Oben, Unten

von TeamWawa666     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.831' E 013° 31.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 24. September 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9290
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Nachdem der Cache gemuggelt wurde, ist das Final jetzt leider nur noch ein Nano. Aber vielleicht macht euch die Aufgabe an sich Spaß, und ihr wagt euch deswegen an den Cache. Und in Zukunft wird das Final vielleicht auch wieder in eine größere Box umgetauscht, je nachdem, wie er sich dort ab jetzt hält.

Findet an Stage 1 und Stage 2 die Koordinaten für das Final.

ACHTUNG: Bei Stage 2 müsst ihr eine Schräge hinauf gehen/klettern. Bitte überschätzt euch nicht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr da ohne Unfälle hinauf kommt, lasst es lieber, sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß.

Passt bei allen Stages, besonders beim Final, bitte wegen Muggels auf. Das Final wäre vielleicht sogar nachts am besten zu erreichen. Allerdings ist bei Stage 2 die Aussicht tagsüber besser (Fotos von oben sind jederzeit willkommen).

Stift zum Loggen bitte selbst mitbringen



  PrefixLookupNameCoordinate
available Stages of a Multicache S1 STAGE1 Innen (Stages of a Multicache) N 52° 23.851 E 013° 30.993
Note:
available Stages of a Multicache S2 STAGE2 Oben (Stages of a Multicache) N 52° 23.813 E 013° 31.035
Note:
no coordinates Final Location SF FINAL Unten (Final Location) ???
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innen, Oben, Unten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Juni 2011 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

...brauchst nicht gugen gähen ;)

schau dir die fotos an ... icon_smile_wink.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
nix mehr oben danix mehr oben da
nix mehr oben da_anix mehr oben da_a

gefunden 21. November 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Innen war schnell nach außen gekehrt. Oben muss man zum Glück kein großes Risiko eingehen, um an die Info zu kommen, der Zugang ist ja schön breit, und Unten kann man die Muggel mit Tierliebe ablenken. Hat uns wirklich gefallen.

gefunden 03. Oktober 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich ja am Tag der Veröffentlichung machen, doch da war die Sache mit der Mutter und den Kindern und alles abgesperrt durch Polizei, also vertagte ich das.
Heute hab ich mich dann erneut auf den Weg nach Schönefeld gemacht und mich gleich Station 2 zugewandt. Immer mit den Gedanken an den Abstieg, hab ich fix die Koordinaten aufgeschrieben und schnell abwärts - ging besser als bei meinem ersten Besuch hier oben.
Station 1 fand ich dann auch recht fix und als ich ein Auto herankommen sah, hab ich mal fix die Unschuldsmiene aufgesetzt. Dennoch kam gleich ein barsches "Was machen Sie hier?" "Nix nur gucken, wieso?" Dann kam noch irgendwas mit Einbrechern und son Zeug Ganz schön misstrauisch die Einwohner hier, dabei hab ich doch überhaupt nix gemacht.
Das Finale ließ sich da wesentlich angenehmer finden ...

gefunden 30. September 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter nach einem Feierabendcache gesucht und diesen auserkoren, also schnell ins Zielgebiet gefahren und Stage1 auch schnell gefunden, also weiter zu Stage2, erstmal Lage sondieren und schauen. OK, dachte ich mir, dafür hast du das falsce Schuhwerk an, also schnell zum Cachermobil zurück, die Saugnapfschuhe angezogen und dann dieses "Teil" erklommen. Dort noch den herrlichen Ausblick genossen, denn die Sonne ging gerade unter. [:)] Achja, Koordinaten fand ich dann auch und konnte also zum Final. OK, aber erstmal wieder runter hier. [:O]

Der Final war dann auch schnell entdeckt und in dem Zielgebiet hat sich ja mächtig was getan, erstaunlich. Danke für den kleinen Multi und die schöne Klettereinlage, die 4m Leiter konnte ich ja getrost im Auto lassen, ging ja auch so sehr gut. [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick nach WestenAusblick nach Westen
Ausblick nach OstenAusblick nach Osten