Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: Heinz-Luise-Platz

 Der Heinz-Luise-Platz und andere Möglichkeiten Platz zu nehmen.

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.024' E 008° 24.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 24. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9291
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Heinz-Luise-Platz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 12 Januar schon mal am Final angekommen war, aber auf Grund des vielen Schnees nicht zuschlagen konnte, hatte ich heute keine Probleme die Dose zu finden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour im Rietberger Umland zusammen mit Phedro und Probstein. Das Lösen der Aufgabe war kein Problem, auch die Dose konnten wir schon von weitem sehen, letzteres ist allerdings wahrscheinlich nicht im Sinne des Owners, da die Dose lose auf dem Boden lag. Ein Spoilerbild geht an den Owner raus. Der Cache + Logbuch an sich scheinen aber in Ordnung zu sein, wir haben sie mal wieder etwas getarnt. Ob das die Original Location ist, können wir natürlich nicht sicher sagen. Danke für den kleinen Exkurs und TFTC aus Oelde.

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rietberg-Tour diesen kleinen Multi schnell gefunden.
Spusi12

gefunden 04. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen kleinen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das nenne ich mal einen echten Eye-catcherCool!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zum abschluss der heutigen Tour diese Dose noch mitgenommen.

Wie oft bin ich hier schon vorbeifgefahren? 1000 mal ist noch zuwenig.

Hint sowie Final waren schnell gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg