Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Naab-/Vilstal

Kurzer Tradi mit schönem Ausblick

von hammitsch     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 09.205' E 011° 57.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 24. September 2009
 Letzte Änderung: 25. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9292
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
256 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kann mit der NaDo Reihe kombiniert werden.

 

Von diesem Punkt aus hat man eine herrliche Aussicht ins Naab- und Vilstal, sowie auf den Ort Kallmünz zugleich.

Vorsicht im Bereich des Caches: Steile Abgründe!

Erstausstattung: Logbuch, Schlüsselbund, Schlüsselanhänger, Schweißband, Taschenlampe.

Kein Stift vorhanden!

PARKEN:

 

Parkplatz 1: N 49° 09.146, E 011° 58.025 (ca. 900m Fußweg)

Parkplatz 2: N 49° 09.283, E 011° 57.642 (ca. 300m)

Parkplatz 3: N 49° 09.088, E 011° 57.223 (ca. 200m, aber steiler Aufstieg)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Trockenhänge bei Kallmünz (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naab-/Vilstal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2020, 15:40 Sumpfi80 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden. Sehr viele Möglichkeiten für ein Versteck hier.

gefunden 06. Mai 2017, 13:02 NoHaxJustNoob hat den Geocache gefunden

Mit der Familie eine kleine Wanderung gemacht und nebenbei bisschen gecacht...
Schnell gefunden und dann die tolle Aussicht genossen! Schön hier!

gefunden 20. April 2017, 13:41 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Zur Mittagspause eine "kleine" Wanderung unternommen und dabei ein paar Döschen gesucht. Von der Kartenlage dachte ich: Ois isy... aber die Wegführung hats ganz schön in sich. Entschädigt wird man hier oben durch einen wunderschönen Ausblick, bei dem man sich auch wieder gut erholen kann. ;)
3 Döschen waren anvisiert und alle konnten gut gefunden werden.

Danke fürs herauflocken, fürs zeigen, fürs legen und pflegen der Dose und für den  :) auf meiner OC-Landkarte.

gefunden 15. August 2012, 07:28 duggtowners hat den Geocache gefunden

15. August 2012 07:28 Uhr C° 3
Bei gc bereits geloggt.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

gefunden 02. Juni 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang in dieser tollen Landschaft waren wir beim Doserl angekommen. Dort konnten wir den tollen Ausblick über die Landschaft geniessen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal