Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mecka´s Golden Gate

Am alten Backhaus in Reute

door chillypilly     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.891' E 009° 33.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 24. september 2009
 Listed since: 24. september 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC929A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Dieser Cache liegtan einem netten Ort in der Nähe des alten Backhauses, welches leider immer mehr verfällt. Meine Kinder haben ein paar Sachen in die Dose getan, mal sehen wer sie findet... Die vierbeinigen Muggels in der Nähe sind nur neugierig, nicht jedoch gefährrlich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schussenbecken und Schmalegger Tobel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mecka´s Golden Gate    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 01:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. november 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

den hier hab ich schnell gefunden - Danke fürs Zeigen und den Cache

Gevonden 03. november 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Hier einen kurzen Zwischenhalt eingelegt und die Brücke "bewundert".
Anschließend mit der passenden Ausrüstung zum Cache gelangt und geloggt Wink.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Gevonden 29. september 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heut auf dem Heimweg bin ich noch an der Golden Gate vorbeigekommen. Den Ort kannte ich wohl schon vom Vorbeifahren, heut war die Gelegenheit, das Ganze einmal intensiver anzuschauen.

Danke für die Cache und das Herlocken.
out:TB

Gevonden 28. september 2009 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg gefunden.
Dass es Mitten in einem Ort solche tolle Plätze gibt, ist immer wieder schön anzusehen.
Gruß Franz vom Seehasenpaar