Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Altheimer Weiher

par punica     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 33.869' E 010° 29.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 20. septembre 2009
 Affiché depuis : 24. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC92A2
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
515 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cachermärchen

Es ist wieder mal soweit. Vier Cacher wollen morgen auf Tour gehen. Es soll in der Früh um neun losgehen. Drei von ihnen bereiten die Theorie vor und alle vier kümmern sich um die Hardware. Null Bock hat Cacher eins auf die Theorie der sieben Caches. Beim Cache eins haben momentan alle null Ahnung aber der Geistesblitz wird unterwegs bestimmt noch kommen. Zwei von der Theorie haben beim nächsten Cache gleich neun Vorschläge. Sieben Caches sollten es ja heute werden und alle sieben wurden von den vier Cachern gefunden.
Erst spät am Abend kamen sie erschöpft nach Hause aber alle waren glücklich und zufrieden!

Bitte beim Verstecken der Dose auf die Markierung achten (Pfeil-Reissnagel)

Die Save the Dolphins Geocoin soll bitte im Cache bleiben, nur discovern!

Indice additionnels   Déchiffrer

iba nyyra Frvgra orgenpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Steigerwald (Infos), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Altheimer Weiher    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. décembre 2022 punica a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2022 The New Hunters trouvé la géocache

Heidernei, schon ein Jahr her, seit dem letzten Fund. ( Hier bei Open Caching sogar seit 7 Jahren)---Vor Ort war ich zu schwach, bin froh, das Mr.Hunter dabei war. Jetzt geht es wieder etwas leichter.

pas trouvé 03. mai 2020, 16:01 prpfd n'a pas trouvé le géoacache

Leider mit den Kids nicht gefunden

trouvé Recommandé 30. décembre 2015 Captain Crunch trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, ganz nach meinem Geschmack, also nicht so schwer und dadurch auch spontan vor der Tour noch machbar.
Vor Ort hab ich mal hier, mal da geschaut ohne was zu finden, bis mir dann etwas ins Auge gefallen ist, und da war er dann auch. Der Dose geht's gut, der Inhalt ist leicht feucht aber in Ordnung. Ich hab die Dichtung etwas sauber gewischt, vielleicht dichtet sie dann besser.
Nach dem Cache hab ich noch kurz die Hütte angeschaut, die hat ja sogar einen Ofen (aber keine Tür).

Ich verstehe gar nicht, warum der Cache dieses Jahr so wenig gefunden wurde. Mir hat er jedenfalls gefallen. Danke!

trouvé 06. mars 2015, 19:30 entdeckerhuttis trouvé la géocache

Die bessere Hälfte musste sich heute nach einem Behördentermin abreagieren, und was liegt da näher als sich beim Dosensuchen auszutoben. Das Toben war hier nicht erforderlich, denn die Dose zeigte sich auf Anhieb. Das Rästel war nach Entdeckerhuttis Geschmack, endlich mal keine böhmischen Dörfer und Zahlenverwirrung. DFDD und liebe Grüße an die Owner!