Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Am Wasser

von mckiwi     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.055' E 010° 41.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 26. September 2009
 Letzte Änderung: 24. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC92BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind natürlich falsch. Schaut euch das Bild an und macht was draus.




Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.
Geochecker.com.


Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wasser    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2023 mckiwi hat den Geocache archiviert

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

gefunden 25. Juli 2020 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Bei unserer schönen Cacherunde an dieses Wochenende, zusammen mit hexenunu, einmaedel, dem Schmunzelhaase und zie26, wurden viele tolle Dosen hier in Thüringen besucht. Dieses Döschen war schon im Vorfeld gelöst und konnte nun gut gefunden und anschließend geloggt werden. Danke für's legen, pflegen und herlocken, TFTC und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 06. Oktober 2019, 17:03 Cap0ne hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, dankeschön!

gefunden 15. Februar 2016, 11:47 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour von Zella-Mehlis Richtung Suhl auch diesen gesucht , gefunden und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 22. Juni 2015 NN 66 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schon vor Jahren gefunden, aber erst jetzt wird auch bei OC geloggt.

 

Danke fürs interessante Rätsel!