Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"

Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"

por rhinestone     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.608' E 008° 16.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 26. septiembre 2009
 Publicado desde: 26. septiembre 2009
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC92C1

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

heute, 15.10.09 hab ich den Cache upgedatet. Neuer Behälter und endlich das Logbuch!!

Hallo, heute habe ich meinen ersten Cache gelegt. Er befindet sich am Rande eines schönen See im rheinstettener Ortsteil Neuburgweier. Der Fermassee ist ein bekanntes Naherholungsgebiet und wird im Sommer gerne zum Baden benutzt. Im hinteren und dem Parkplatz gegenüberleigenden Teil des Fermasee befindet sich ein Naturschutzgebiet das nur zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen ist. Ein Tip! frühmorgens, am Abend oder im Winter ist es dort am schönsten.
Nun zum Cache. Er befindet sich in der Nähe des Autoparkplatzes und müsste eigentlich ohne großen Zeitaufwand zu finden sein. Für die ersten beiden Finder liegt ein kleines Geschenk darin. Leider ist die Öffnung des Cache etwas eng, sodaß kein Logbuch darin liegt. Trotzdem viel Spaß beim Suchen.
Das Bild zeigt den Blick vom Platz des Cache aus auf den See! Der Cache liegt "hinter mir" Ebenso wie die Station der DLRG.

Je nach Jahres- u. Uhrzeit befinden sich mehr oder weniger Muggels am See. Es handelt sich um Freizeit-, Angler- oder Liebesmuggels.

Und bitte daran denken, es ist mein erster Cache!

Ayuda adicional   Descripción

............. rva Unfr nhf qre Ohpufurpxr fcenat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick auf den Fermasee
Blick auf den Fermasee

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altrhein Neuburgweier (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. enero 2010 rhinestone han escrito una nota

Leider wurde die Dose weggemuggelt Cry. Tja es gibt vermutlich doch Leute die mit gebrauchten Tupperdosen etwas anfangen können........................Surprised

 

Der Cache ist daher hinfällig..............

encuentran 15. noviembre 2009 cct03 ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Platz.
Diese Cache ist gar nicht unter geocaching.com gelistet. Deshalb hat er vermutlich nur so wenige Besucher.

no encontrado 15. noviembre 2009 MatzSchatzFratz no han encontrado el geocaching

heute nicht gefunden, trotz Foto und Hint, irgendwie müssen wir Tomaten auf den Augen haben...Yell

 

naja, better luck next time...

encuentran 28. octubre 2009 nudelsalat ha encontrado el geocache

Heute den Hund geschnappt und ab an den See.

Und da war er. Der schöne Cache!

Gruß Nudelsalat

encuentran 14. octubre 2009 schnuckeline ha encontrado el geocache

Hurra.....!!!

Mein ERSTER gefundener Cache!! Lach...den ersten Cache versteckt...Anfängerin findet ihren ersten Cache....ohne Garmin aber gegebene Hinweise und Fotos waren hilfreich,DANKE!Danke auch für meine Trophäe....den kleinen Flitzer!!

herzlichen Gruß von *Schnuckeline*