Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Branntweinbach

Die Zwillingseiche am Branntweinbach (Origami-Cache)

par NimmDrei     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 26.317' E 010° 53.464' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 31. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC92D0

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
712 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Tief in den Gersthofenern Lechauen liegt im Naturschutzgebiet der Branntweinbach. Dort wo die wilden Biber  :) hausen gab es eine Zwillingseiche. Nunmehr sind zwei traurige Stümpfe übrig, die auf einer Lichtung auf Dich warten.

Nahe diesen Stümpfen wartet ein geheimnisvoller Schatz auf seine Entdeckung.

 

Der Geocache wurde am 25.04.2010 erneuert.
Inzwischen ist der Cache etwas mehr geschützt und sollte den Wetterbedingungen besser widerstehen.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemrytrsyrpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lechauen nördlich von Augsburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Branntweinbach    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 31. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. mai 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 29. mai 2014 Wüstenfuchs 72 n'a pas trouvé le géoacache

Wenn es hier so etwas wie im Hinweis beschrieben gibt , dann dauert es ......

pas trouvé 01. avril 2013 Voltan n'a pas trouvé le géoacache

Habe lange gesucht und alles gründlich begutachtet was im Umkreis von 10-15m neben den offensichtlich scheinenden Verstecken sonst noch ein kleines bisschen nach dem gegebenen Hinweis aussah. Vielleicht hat er die lange Zeit nicht überstanden?

trouvé 17. avril 2011 wiede_72 trouvé la géocache

Heute nach einigen Unsicherheiten doch noch loggen können.

In der Gegend sieht es momentan aus, wie in einer Mondlandschaft. Unter der Netztrasse wurde kräftig gerodet und alles zu Hackschnitzel verarbeitet, was im Weg war. Nachdem ich ca. 10 m um meinen Zielpunkt kein potentielles Versteck fand, wollte ich schon aufgeben.

Aber das Versteck ist unversehrt. Es ist allerdings schwieriger geworden zu Ziel zu kommen. Hier wurde nach einer Überschwemmung (Biber) einiges an Weg weggeschwemmt, aber notdürftig geflickt.

Danke für die Dose.

wiede_72