Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Erdbeerfeld

 Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.615' E 010° 07.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC92E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeerfeld    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 19. Mai 2012, 18:31 Parti1975 hat den Geocache gefunden

18:31:00
Das Erdbeerfeld habe ich auch nicht gesehen,
aber das schöne Döschen konnte ich dank meiner
Körperlichen Größe sehr gut errreichen.

TFTC
Parti1975

gefunden 24. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter im dritten Anlauf doch noch gefunden. Bei den ersten Versuchen hätte ich mal einen Blick auf die Beschreibung und den Hint werfen sollen. [|)] Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. Februar 2011 kiki1234 hat den Geocache gefunden

Weil der große targa mir geholfen hat, konnte ich ihn endlich loggen.LachendDfdC

#105

Hinweis 07. Oktober 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt - kann wieder gepflückt werden.

gefunden 14. August 2010 hodisch hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und Dank einer Körperlänge von 1,76m, auch noch zu erreichen. DFDC