Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. Geocaching-Anhalt-Treff

Einladung zum 1. Geocaching-Anhalt-Treff

door Koofi + Schatzi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.588' E 011° 32.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 17. oktober 2009
 Listed since: 27. september 2009
 Laatste verandering: 02. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC92F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir finden die Idee ( jeder Owner der die Möglichkeit hat, kann ein Event ausrufen und damit wechselt ja auch die Lokalität, aber immer mit dem Bezug von der heimischen regionalen Umgebung ) vom Harzer Stammtisch gut, deshalb wollen wir mit diesem Event beginnen, in der Hoffnung, das sich weitere Events in unserer Region anschließen.

Eingeladen sind alle Geocacher und deren Familie, Freunde...

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten. Treffen ist am 17.Oktober 2009 ab 18:00 Uhr in der Bauernstube Mittagstraße 1 in 39326 Niedere Börde Dahlenwarsleben.

Bitte gebt bei euren Will-Attend-Logs unbedingt an, mit wieviel Personen eurerseits zu rechnen ist, damit wir ungefähr wissen, wieviele Personen es werden! Eine Speisekarte speziell für das Event werden wir noch einstellen.

Wir freuen uns auf alte bekannte Geocacher und auch auf den neuen Zuwachs in unserem gemeinsamen Hobby

Koofi + Schatzi

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Geocaching-Anhalt-Treff    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 10. december 2009 testsieger heeft het event bezocht

echt schönes event ,hat spaß gemacht

 

danke an koofi und schatzi

Deelgenomen 18. oktober 2009 Jan&Anne heeft het event bezocht

Wir waren natürlich auch hier und sagen danke für das tolle Event und die schönen extra gelegten Caches.
TFTC Jan&Anne

Deelgenomen 17. oktober 2009 eliminator0815 heeft het event bezocht

Der eliminator0815 war da!

Koofi + Schatzi riefen und das ganze sachsen-anhaltische Geocachingvolk kam!

Schön, daß die Beiden die Idee der Geocaching-Treffs aufgegriffen und eine neue
Tradition im MagdeBurger Raum begründet haben. Sie waren wohl selbst vom
Erfolg dieses ersten Treffs überrascht, denn viele Freunde bevölkerten den Raum
und ließen die kleine Kellnerin mächtig ins Schwitzen kommen.
Es war schön, ein solches Treffen mal "von der anderen Seite des Tresens" zu
erleben.
Vielen Dank an die rührigen Organisatoren des Treffens.

Tschüß Micha

Deelgenomen 17. oktober 2009 Dorfjacke heeft het event bezocht

Danke Koofi und Schatzi für die Superidee und die tolle Umsetzung. Viele nette Cacher (bekannte und unbekannte) kennengelernt. Gut gegessen und getrunken. Es war eine interessante Runde unter Leuten mit der selben Suchtkrankheit. Da freu ich mich doch schon auf´s nächste Treffen der Cachergemeinde und warte ganz ungeduldig auf den 2. Geocaching-Anhalt-Treff.

Gruß Dorfjacke

Deelgenomen 17. oktober 2009 Ettat heeft het event bezocht

Das war mal wieder ein schöner Abend.Ich habe viele bekannte Cacher getroffen und auch neue kennengelernt, sowie interessante Gespräche geführt. Ich konnte wunderschöne Coins bewundern und die Bewirtung war auch ok.
Vielen Dank an Schatzi und Koofi für das gelungene Event sagt Ettat.