Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lisas Regenschirm

In der Nähe eines natürlichen Regenschirmes

par ekkess     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 20.415' E 007° 38.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 27. septembre 2009
 Affiché depuis : 27. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC92F5

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

die beste Ausgangsposition, ist in Horbach Südwestpfalz am Dorfplatz, dort sind auch Parkplätze.

 Bitte etwas zum tauschen mitbringen.

Gruss EKKESS

Der Cache liegt nicht direkt am Regenschirm.

Nachdem man ein Feld überquert hat sollte man nach Löchern im Boden suchen auch nach denen die durch Steine verdeckt sind.

 

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lisas Regenschirm    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 17. avril 2011 Blind Eagle trouvé la géocache

Nur bergauf endlich oben angekommen nach ein bisschen suchen gefunden

trouvé 11. avril 2011 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auch hier war schon lange keiner mehr.Wo ich nun schon hier war auch diesen Cache gesucht.Nach einer etwas längeren Suche im weiteren Umkreis dann doch an den Koordinaten gefunden.Im Sommer kommt man da wahrscheinlich nicht mehr heran.

 

Der Beute-Pfälzer

trouvé 09. décembre 2009 Halfdome trouvé la géocache

Hallo Ekkess, meine Tochte und ich haben den Cache beim 2. Versuch gefunden. War sehr spannend. Der Blick über "Google Earth" hat uns sehr dabei geholfen. Ich hatte nur Probleme beim Logbucheintrag, da die Zeilenabstände dort zu eng sind. Solltest du unbedingt ändern, damit man die Einträge auch entziffern kann.

In: Teelicht; Out: Plastik-Frosch

Viele Grüße von "Halfdome" und Tochter Johanna.