Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hunderunde "Bonus"

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.594' E 009° 17.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC92F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Start- oder Cachekoordinaten!

Um diesen Cache finden zu können, musst du vorher alle 5 Caches der Hunderunde gefunden haben. Die richtigen Koordinaten errechnen sich aus den 4 Zahlen die ihr in den Logbüchern der Caches...

Hunderunde "Die Schutzhütte", Hunderunde "Das Hügelgrab", Hunderunde "Schilderwald" und Hunderunde "Der Pfad" findet. Die Entsprechende Formel, wie ihr diese 4 Zahlen zu verrechen habt, findet ihr im Logbuch des Multicache Hunderunde

Viel Spaß beim suchen und finden…

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde "Bonus"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 05. Februar 2012 geogun hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke

gefunden 17. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Husky vor 2 Wochen die Hunderunde absolviert und alle Daten gesammelt hatte, holte er sich heute noch den Bonuscache. War ein schöner, sonniger Spätnachmittag dafür, nicht nur um den Cache zu holen, sondern auch um die Gegend auch mal von dieser Seite aus zu erkunden. Vielen Dank & Grüße sagt der Husky2131
Rein: GC
Raus: nix
#47