Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hunderunde

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.814' E 009° 17.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC92FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
508 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

Diese Runde hat eine Gesamtlänge von ca. 5 km. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten oder besondere Stages auf dieser Strecke! Von den Parkplatz Koordinaten geht es 365 Meter in 160°. An der 2. Station findet ihr die Koordinaten der nächsten Station und an der Letzten die Koordinaten des Final. Diese Runde ist meine Hausstrecke wenn es zum Gassi gehen gerade keine schönen Wald und Wiesen-Caches in der Umgebung gibt. Der Weg führt euch über befestigte und unbefestigte Waldwege.

Auf der Runde gibt es noch 4 Tradies in denen ihr die Zahlen für den Bonus findet. Um die Tradies zu finden müßen keine Umwege gemacht werden, ihr kommt direkt daran vorbei. Am Ende der Runde findet ihr im Logbuch die Formel zum berechen der Bonuskoordinaten.

Parken könnt ihr direkt an Stage 1.

Bitte behandelt die Natur und die Verstecke schonend und tarnt sie wieder genauso so wie vorgefunden.

Für den Erstfinder befindet sich ein unaktivierter Coin im Logbuch...

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre rf zvg qrz Crvyra avpug fb ung svaqrg na Fgntr 1 ivryyrvpug nhpu rvar Xbbeqvangr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun mit opencaching etwas mehr beschäftigen möchte, suche ich die bereits bei gc.com geloggten Döschen nochmal auf, bevor ich hier auch meinen Log nachtrage!

Die Runde war mir von damals (Oktober 2009) noch recht gut in Erinnerung, so dass ich mir sicher war, einen Quereinstieg in den Multi zu schaffen!

So habe ich meine Joggingrunde in Rom begonnen und bin über den Schilderwald, Hügelgrab, Schutzhütte und den Pfad auch zum Final und Bonus gekommen.

Danke nochmal für die Runde! Es war interessant was sich bei den Dosen und der Landschaft so getan hat.

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

eine wirklich schöne Runde. Heute bei dem schönen Herbstwetter abgelaufen und alle Stationen schnell gefunden.
Danke sagen die 919'er

gefunden 03. Oktober 2011 fourwes hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Die Koordinaten an den einzelnen Stages zu finden war aber garnicht so leicht. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen. Zum Glück hatten wir auch gleich ein bischen Essen mit, so das wir das Suchen mit einem kleinen Picknick verbinden konnten. Wir mussten halt nur ein bißchen aufpassen, das nicht die Mücken aus uns ein Picknick machten. Leider habe ich erst nach der Runde daheim verstanden, was es mit den Tradis aufsich hatte. Sieht also so aus, als wenn wir die Runde nochmals gehen werden um diese auch noch zu loggen. Aber warum auch nicht. Den Bonus mussten wir auch auslassen, da es langsam dunkel wurde.

TFTC

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei Super Cacing-Wetter heute die Hunderunde angegangen.Alles schnell gefunden, ohne sich durch gebüsch kämpfen zu müssen.Sehr schöner gelungener Multi-Cache. Danke für die schöne Zeit. Rambo66