Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hunderunde

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.814' E 009° 17.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
528 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

Diese Runde hat eine Gesamtlänge von ca. 5 km. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten oder besondere Stages auf dieser Strecke! Von den Parkplatz Koordinaten geht es 365 Meter in 160°. An der 2. Station findet ihr die Koordinaten der nächsten Station und an der Letzten die Koordinaten des Final. Diese Runde ist meine Hausstrecke wenn es zum Gassi gehen gerade keine schönen Wald und Wiesen-Caches in der Umgebung gibt. Der Weg führt euch über befestigte und unbefestigte Waldwege.

Auf der Runde gibt es noch 4 Tradies in denen ihr die Zahlen für den Bonus findet. Um die Tradies zu finden müßen keine Umwege gemacht werden, ihr kommt direkt daran vorbei. Am Ende der Runde findet ihr im Logbuch die Formel zum berechen der Bonuskoordinaten.

Parken könnt ihr direkt an Stage 1.

Bitte behandelt die Natur und die Verstecke schonend und tarnt sie wieder genauso so wie vorgefunden.

Für den Erstfinder befindet sich ein unaktivierter Coin im Logbuch...

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Verschlüsselter Hinweis  

Wer es mit dem Peilen nicht so hat findet an Stage 1 vielleicht auch eine Koordinate...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2015 mufromm hat den Geocache gefunden

Dies schöne Runde war schon lange geplant und immer wieder verschoben worden doch heute sollte es sein. Doch unterwegs stellten wir fest das wir zu allem keine gpx Dateien auf dem Navi hatten. Was tun ? Die Runde abblasen und 50 Km umsonst rumfahren? Nee,kommt nicht in die Tüte!
Dank Smartphone konnten wir sogar die Tradidosen finden und uns am Bonus versuchen. Soweit zu unseren Lapsus.
Zur Runde: Super toll gemacht,alle Stationen gut gefunden und das Final war mit einer grossen Dose überraschend. Vielleicht sollte der Owner beim nächsten Gassi gehen an der letzten Stages noch zusätzlich etwas anbringen,denn Reisnägel können sich verlieren.
Das ganze hat uns gut gefallen und so reiche ich auch einen FP rüber.
TFTC

gefunden 14. September 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir beim ersten Versuch einen tierischen Fehler im System. Heute, mit 800 Caches mehr Erfahrung war die Sache dann kein Problem mehr. Alle Stages (meistens [;)] ) gut gefunden und schlußendlich auch das Finale.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

gefunden 30. September 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald, wobei ich zwecks Sehenswürdigkeiten noch einen Besuch beim Kernenturm dazwischen geschoben habe. Zwei Tradis hatte ich bei der letzten Kappelberg-Runde schon eingesammelt, heute gings dann auch wieder zurück Richtung Ausgangspunkt. Die Dose ist ganz schön gut versteckt – man kann fast direkt drauf stehen und sie nicht sehen. Von etwas weiter weg ist das Versteck dafür gut zu erkennen :)

In: GC
Out: TB

#443

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:36:54 UTC.

gefunden 30. August 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: TB und blaues Schleifchen.

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC