Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kaltblütiger Hüttenkäse

 Kleiner Cache (mit Logbuch und Möbelhaus-Bleistift), der auch bei Regen trocken zu finden ist.

von KSprotte76     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.108' E 009° 54.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC930A

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Tierpark Warder gibt es viele interessante und einfach "süße" Tiere zu entdecken und jetzt ist ein Cache auch noch mitten drin. Um den Cache zu finden, sollte man "die blaue Route" nehmen (ca. 90 min.).
Der Tierpark Warder (www.arche-warder.de) ist ein wirklich toller Park mit einem schönen und sehr gepflegtem Gelände, der auch immer wieder spannende Sonderveranstaltungen bietet (heute nutzte ich z.B. das "lebendige Mittelalter", um den Tierpark kennenzulernen).
Leider bedeutet das auch, dass man für diesen Cache Eintritt zahlen muss und sich an bestimmte Öffnungszeiten halten muss. Aber ich denke, dass die Arche Warder auch gut zu unterstützen ist und gerade Familien hier einen netten Nachmittag verbringen können.
Ach so, ich habe zwar mehrfach gemessen (und die Koordinaten sind der Mittelwert), aber mein Garmin hatte nur eine ca. 14m-Genauigkeit angegeben, somit hoffe ich, dass Ihr beim Suchen nicht zu off seid.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqraaäur uvagre Evaqr ertratrfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaltblütiger Hüttenkäse    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Juni 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose sollte ein Kurzbesuch in der heutigen Zeit werden, nachdem ich einige Stunden quer durch das Mittelalter gereist war. Leider konnte ich die Dose nicht finden. Vielleicht hatte ich mich ja auch nur bei der Rückkehr um ein paar Jahre verschätzt die Dose war noch gar nicht gelegt worden. So lange wollte ich aber nicht warten, also zurück zu den Ritterkämpfen...

nicht gefunden 03. Juni 2011 Toghan hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem die Besucher den Tierpark verlassen haben hab ich mich mal aus dem Mittelalter in die Jetztzeit versetzt und hab die Dose gesucht, nach dem Cachnamen und dem Hint kommt nur ein mögliches Versteck in Frage, leider bin ich nicht fündig geworden

gefunden 15. April 2010 DarkNox hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Mein 4 jähriger Neffe hat den gefunden Laughing Ich hab an der falschen Stelle gesucht.

Wie ich sehe, bin ich der erste. Schade, es war keine Erstfinderurkunde drinne Frown

 

Trade:

Out: nichts

In: Kieler Taler