Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Pest 02 - Schachmatt

 Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

von Inder     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.484' E 011° 22.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC930E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Ein Parkplatz ist gleich daneben. Falls dort Muggel anzutreffen sind, ist es besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die kleine Pest gibt es mehrfach:
Kleine Pest 01
Kleine Pest 02
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snyyf aögvt: Gnfgra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pest 02 - Schachmatt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 16. Juli 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Baumaßnahmen kann der Cache in der ursprünglichen Variante nicht mehr bestehen und auch der Titel passt nicht mehr. Erst mal ab ins Archiv, bis uns was Besseres einfällt.

Hinweis 28. März 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist seit ein paar Tagen große Baustelle. Daher geht im Augenblick nichts.
Mal Abwarten, ob der Cache danach wieder passt.

gefunden 15. Januar 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Gut das ich Eva dabei hatte, denn ich hatte doch tatsächlich daran vorbei getastet. Eva hatte dann das Doserl schnell gefunden. Zum Glück , sonst hätten wir hier wohl schon etwas länger suchen müssen.
TFTC

gefunden 27. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute war hier aufgrund des kühl-feuchten Wetters keine "Veranstaltung" im Gange, so dass ich ungestört loggen konnte.

Wirklich ruhig war es aber trotzdem nicht, da praktisch im Minutentakt Feuerwehren und Rettungswagen vorbeitröteten (wie ich später erfuhr, hatte es in einem Schwimmbad in der Innenstadt einen Chlorgasunfall gegeben).

Meine persönliche Meinung zu Nanos: Sie sind eine wertvolle Bereicherung des Geocachens an sehenswerten Orten, die keinen herkömmlichen Mikro (oder gar eine noch größere Dose) vertragen. Ansonsten finde ich sie auch eher schei...benkleister. Kommt halt immer ganz drauf an - wie meistens im Leben ...

TFTC !

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht wieder weiter. Neues Logbuch ist drin.