Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Rhenser Höhe

Ein kleiner Waldspaziergang.

di El Achimo     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.274' E 007° 36.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 28. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9329
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Startplatz kannst du parken. Dort suchst du ein kleines gelbes Schildchen. Darauf findest du die Koordinaten der nächsten Station. Der Weg beträgt ca. 2,5km. Nachts ist es dort auch sehr schön, aber trage auf jeden Fall eine Lampe, da du ein Jagdgebiet streifst. Du brauchst bis auf die letzten 15m die Wege nicht zu verlassen.
Zur Zeit gibt es Bauarbeiten auf dem Weg. Fall bitte nicht in den Graben.
Jeden Punkt habe ich natürlich mit SIRF3739 eingemessen; d.h. dass die Genauigkeit präzise um 5m liegt.

Viel Spass bei der Suche,
Achim



    Prefix Lookup Name Coordinate
  RH RH Station 1 (Parking Area) N 50° 17.274 W 007° 36.150
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qhepurvanaqre:FpuvyqaroraFpuenaxrVzyvrtraqraonhzfgnzzZvxebvzonhz

Zvxeb: vaqrezvggrqrfcyngmrfnhsqreerpugrafrvgruvagrervarzonhzvaoehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rhenser Höhe    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. agosto 2008 cdraws ha trovato la geocache

Tja auch für dieses Cache gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht keine drei Telefonjoker inkl. dem-Owner-Sonntags-auf-die-Nerven-gehen und an-der-ersten-Station-Schimpfwörter-durch-den-Wald-plärren.
Dann doch noch gut gefunden, weil der Final bei uns 42m im Off lag, doch noch mal den Owner angerufen und die bessere Hälfte belabert, nimmt man allerdings den offensichtlichen Weg, vertraut man der Cacher-Nase und nicht dem dusseligen GPS findet man die Büx auch....
Vielen Dank für das Ertragen meiner Anrufe!!!
CDraws
#232

trovata 01. agosto 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Natürlich an Station 2 nix gefunden, der "Platz" muss sich ziemlich verändert haben, mein GPS wollte mich immer in die Brennnesseln und Brombeeren schicken, aber ich konnte mich gerade noch dagegen wehren.
Habs dann wie die Matselmänner gemacht, einfach weiter, der nächste Hinweis entging mir nicht.
Zum Schluß hatte ich eigentlich schon aufgegeben, da ich einfach nicht vom Weg weg wollte icon_smile_blackeye.gif
Den Coin hab ich leider nicht in der Box gefunden.

TFTC

trovata 02. marzo 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Schöner Cache bei windigem Wetter.
Das Final war klasse versteckt und hat uns einige Mühen und Zeit gekostet. Aber dann doch erfolgreich gehoben.

Danke für den tollen Rundweg.
Gummibärchenmann mit Schmalie

out: TB
in CD

trovata 31. ottobre 2007 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Mit der Pappnase eine schöne Rhens-Runde gemacht.

Wie Pappnase schon geschrieben, ist eine Station Rumplstielzchenfeindlich:) aber wofür gibts Digicams:)

Dafür war das Final fast auf Augenhöhe*g(Nein, Kinder, nicht nach machen).

Danke für den schönen Cache sagt das

Rumplstielzchen

in/out: nix