Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Niagara in Rietberg?

 Niagara in Rietberg!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9331
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Niagara in Rietberg!

Auf meinen Fahrradtouren in und um Rietberg habe ich mich oft an dieser Stelle gefragt "Warum gerade hier eine Bank?"
Meine heutige Anwort darauf..."Damit man mit interessantem Ausblick Loggen kann!"
Bitte seid vorsichtig. Muggelaugen können auch Euch beobachten. Alles wieder gut Tarnen!

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!


P.S.: Wer sich nun fragt, warum Niagara, der setze sich auf oben besagte Bank und schaue dabei leicht links... darum Niagara! ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niagara in Rietberg?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 24. Juli 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 16. Mai 2010 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

gefunden 28. Dezember 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1