Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Niagara in Rietberg?

Niagara in Rietberg!

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. septiembre 2009
 Publicado desde: 28. septiembre 2009
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9331
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Niagara in Rietberg!

Auf meinen Fahrradtouren in und um Rietberg habe ich mich oft an dieser Stelle gefragt "Warum gerade hier eine Bank?"
Meine heutige Anwort darauf..."Damit man mit interessantem Ausblick Loggen kann!"
Bitte seid vorsichtig. Muggelaugen können auch Euch beobachten. Alles wieder gut Tarnen!

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!


P.S.: Wer sich nun fragt, warum Niagara, der setze sich auf oben besagte Bank und schaue dabei leicht links... darum Niagara! ;-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Niagara in Rietberg?    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 35 km

encuentran 24. julio 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

encuentran 28. mayo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

encuentran 16. mayo 2010 Lebkuchen ha encontrado el geocache

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

encuentran 28. diciembre 2009 Zauberzunge ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1