Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rietberger Rotunde

 Historische Friedenseiche von 1871

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9335
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ein kleiner, schneller und einfacher Tradi für zwischendurch... wenn der Aufenthalt in Rietberg mal etwas länger dauert  ;-) und dringend ein Erfolgserlebnis gebraucht wird.
Rietberg hat viele schöne Ecken. Hier findet Ihr ein nettes Plätzchen zum Sitzen und Beobachten. Vielleicht werdet Ihr aber auch beobachtet. Wer weiss das schon? Der Cache ist ohne grobe Anwendung von Gewalt zu bergen. Auch ist ein durchpflügen der Bepflanzungen nicht nötig.


Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberger Rotunde    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die kleinere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 21. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schoben Probstein und ich eben zwischen, nachdem wir Muggelalarm an einem anderen Cache feststellten und die Wartezeit gemäß dem Listing verkürzen wollten. [:D]
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
noch kein Frühling erkennbarnoch kein Frühling erkennbar
Helau! (CITO?)Helau! (CITO?)

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 10:35 h
muggelfrei geoggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 964 )

gefunden 08. Dezember 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach der Tradi-Reihe durch Lippstadt wurde ich noch zur Rietberger Rotunde gezwungen. Jedewede Bitte nicht loggen zu müssen wurde verwehrt und so musste ich mich unter strengen Blicken im Logbuch verewigen.

Im Ernst: eine tolle Stelle -- hier passt eine Dose gut hin -- und für viel mehr als für eine Filmdose ist hier auch nicht Platz.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi