Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In Erinnerung an ...

Das Kriegerdenkmal

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. septiembre 2009
 Publicado desde: 28. septiembre 2009
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC933B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Ort hat historische Bedeutung. In Erinnung an viele gefallene Soldaten aus Rietberg. Ein wunderschöner Platz für eine bleibende Erinnerung.

Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen ist mit regem Muggelaufkommen zu rechnen.
Bitte seid vorsichtig und wühlt nicht durch die Beete.
Das Motto ist, erst denken, dann schauen und dann suchen!

Parken könnt ihr z.B. bei N 51 48.671 E 008 25.606
Dort in der Nähe ist eine gute Eisdiele!

Viel Spass beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpurajryg - avpug Reqr, avpug Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Erinnerung an ...    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 35 km

encuentran 05. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Muggelfrei - trotz Ostern - und dann auch noch in Normzeit lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 08. febrero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour zusammen mit Probstein auch hier Station gemacht. Ich kann die Infotafel vor Ort sehr empfehlen, ist ziemlich interessant. Allerdings hoffen wir mal dass der Graben früher etwas breiter war denn so wie er jetzt ist wäre das eine eher dürftige Verteidigung. Ich würde da zumindest so durchlaufen können. [;)]
TFTC aus Oelde

encuentran 18. diciembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das ist mal ein aufregender Cache gewesen. Fünf Anläufe hab ich gebraucht, bis ich das Döschen endlich in der Hand hielt. Beim ersten mal hatte ich irgenwie kein Glück bei der Suche. Bei den nächsten drei Versuchen bin ich immer wieder auf einen kleinen Muggelrentnertreff gestoßen, die dort sehr hartneckig ihre Zigaretten rauchten. Heute bin ich dann in einer Freistunde sehr früh vor Ort gewesen, hatte sofort die richtige Idee und konnte unbemerkt loggen. Bevor ich allerdings das Döschen wieder verstecken konnte, tauchte schon wieder ein Rentnermuggel auf, der sich dort entspannen wollte. Mit ein bisschen Geduld konnte ich die Dose aber wieder plazieren.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 11. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 962 )