Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In Erinnerung an ...

Das Kriegerdenkmal

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. septembre 2009
 Affiché depuis : 28. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC933B
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Ort hat historische Bedeutung. In Erinnung an viele gefallene Soldaten aus Rietberg. Ein wunderschöner Platz für eine bleibende Erinnerung.

Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen ist mit regem Muggelaufkommen zu rechnen.
Bitte seid vorsichtig und wühlt nicht durch die Beete.
Das Motto ist, erst denken, dann schauen und dann suchen!

Parken könnt ihr z.B. bei N 51 48.671 E 008 25.606
Dort in der Nähe ist eine gute Eisdiele!

Viel Spass beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpurajryg - avpug Reqr, avpug Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Erinnerung an ...    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. février 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 35 km

trouvé 05. avril 2010 poenni trouvé la géocache

Muggelfrei - trotz Ostern - und dann auch noch in Normzeit lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trouvé 08. février 2010 Raveheart trouvé la géocache

Auf kleiner Tour zusammen mit Probstein auch hier Station gemacht. Ich kann die Infotafel vor Ort sehr empfehlen, ist ziemlich interessant. Allerdings hoffen wir mal dass der Graben früher etwas breiter war denn so wie er jetzt ist wäre das eine eher dürftige Verteidigung. Ich würde da zumindest so durchlaufen können. [;)]
TFTC aus Oelde

trouvé 18. décembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das ist mal ein aufregender Cache gewesen. Fünf Anläufe hab ich gebraucht, bis ich das Döschen endlich in der Hand hielt. Beim ersten mal hatte ich irgenwie kein Glück bei der Suche. Bei den nächsten drei Versuchen bin ich immer wieder auf einen kleinen Muggelrentnertreff gestoßen, die dort sehr hartneckig ihre Zigaretten rauchten. Heute bin ich dann in einer Freistunde sehr früh vor Ort gewesen, hatte sofort die richtige Idee und konnte unbemerkt loggen. Bevor ich allerdings das Döschen wieder verstecken konnte, tauchte schon wieder ein Rentnermuggel auf, der sich dort entspannen wollte. Mit ein bisschen Geduld konnte ich die Dose aber wieder plazieren.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 11. décembre 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 962 )