Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tim's Multicache

Ab in den Wald

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.960' E 008° 24.546' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. september 2009
 Listed since: 28. september 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC933C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Grund für diesen kleinen Multi ist mein Sohn Tim, der mittlerweile ein begeisterter Döschensammler geworden ist. Weil er immer gerne viele sucht, musste es ein Multi werden. Der Ort ist ein kleiner Wald, in dem Tim viele schöne Stunden verbracht hat.
Es handelt sich um einen 3-Stationen-Multi.
Parken könnte Ihr bei
N 51 48.088
E 008 24.474
Dann ab in den Wald.

 

Start: 

N 51 47.960 E 8 24.546 

Hier bitte nach einem Hinweis suchen!

Station 1:

N ???  E ???

Sucht wieder nach einem Hinweis!

Ziel:

N ???  E ???

 

Bitte achtet auf den Naturschutz und tarnt die Stationen wieder gut.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: refgre Onhz nz Onpuynhs
Fgngvba 2: hagre rvarz Onhzfgüpx
Svany: hagre Zbbf vfg jnf ybf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tim's Multicache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 08:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. februari 2010 Zauberzunge heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Da hat sich Tim aber einen schönen kleinen Multi
ausgedacht. Während wir
Tims Runde gemacht haben, hat Tim unseren Hasen
besucht.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 03. december 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf in der Mittagspause gut gefunden, nachdem mir beim Entschlüsseln des Hinweises in der ersten Stationsdose von meinschatz71 unter die Arme gegriffen wurde. An der zweiten Station liegen jetzt allerdings zwei Dosen. Ansonsten ist es wirklich ein toller Wald, der zu vielen kreativen Spielen einläd.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 31. oktober 2009 hosi heeft de cache gevonden

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier (und wie ein Rietberger Cacher weiß, war es spät und stockfinster), aber leider konnte ich da an Station 2 nichts finden. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Tierwelt mit der Taschenlampe mehr als nötig gestört zu haben, und so habe ich die Suchaktion nach 5 Minuten beendet, um bei Tageslicht wiederzukommen.
Heute konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. Ein schönes Stückchen Wald, der bei herbstlicher Sonne sicherlich schöner ist als bei Nacht. Hier gehört zu Recht eine Dose hin. Schön, dass es ein kleiner Multi geworden ist.