Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hunde-Runde

 Ein schöner Spaziergang

von 2 Skywalker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.972' E 007° 55.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 03. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC933D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hunde – Runde

Ihr könnt diesen Multicache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Pferd machen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr direkt an der 1. Station parken.
Mit dem Fahrrad könnte es etwas holprig werden, ist aber durchaus machbar.
Falls ihr einen Hund habt der gern jagen geht, solltet ihr ihn an der Leine lassen, da durchaus mit Wild zu rechnen ist.

Muggel sind zwar selten, eine Gefahr besteht dennoch.



1. Station:
(hier könnt ihr auch parken)
N 51°55.972     E 007°55.996
Die Anzahl der Sterne, die Ihr gefunden habt!
A = ( ? – 3 )

2. Station:
N 51°56.065      E 007°55.631
An wievielter Stelle im Alphabet steht der Anfangsbuchstabe des abgebildeten Blattes?
B= ( ? * 3 )

3. Station:
N 51°56.143      E 007°55.638
An welcher Stelle im Alphabet stehen die Buchstaben? Errechne die Differenz daraus.
C = ( ? – 10 )

4. Station
N 51°56.285      E 007°55.353
Halbiere deinen Fund.
D = ?

5. Station
N 51°56.367     E 007°55.143
Wieviele schwarze Punkte haben die Käfer, die zwischen zwei Stämmen verborgen sind?
E = ( ? – 5 ) : 3

6. Station
(Bitte mit Geduld und Fingerspitzengefühl, nicht mit Gewalt)
N 51°56.298      E 007°55.094
Wieviele Kügelchen habt ihr gezählt?
F = 49 : 7 - ?

Zielkoordinaten:
N 51°56. ABC      E 007°55. DEF

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Fgngvba: pn. 1z ubpu
6. Fgngvba: nhf rvaf jveq mjrv. Fraxerpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunde-Runde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. September 2014 2 Skywalker hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

gefunden 19. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 22. September 2013 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

gefunden 24. März 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Hinweis 26. Dezember 2012 Rostiy hat eine Bemerkung geschrieben

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...