Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hunde-Runde

Ein schöner Spaziergang

di 2 Skywalker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.972' E 007° 55.996' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 28. settembre 2009
 Pubblicata dal: 28. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC933D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
378 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hunde – Runde

Ihr könnt diesen Multicache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Pferd machen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr direkt an der 1. Station parken.
Mit dem Fahrrad könnte es etwas holprig werden, ist aber durchaus machbar.
Falls ihr einen Hund habt der gern jagen geht, solltet ihr ihn an der Leine lassen, da durchaus mit Wild zu rechnen ist.

Muggel sind zwar selten, eine Gefahr besteht dennoch.



1. Station:
(hier könnt ihr auch parken)
N 51°55.972     E 007°55.996
Die Anzahl der Sterne, die Ihr gefunden habt!
A = ( ? – 3 )

2. Station:
N 51°56.065      E 007°55.631
An wievielter Stelle im Alphabet steht der Anfangsbuchstabe des abgebildeten Blattes?
B= ( ? * 3 )

3. Station:
N 51°56.143      E 007°55.638
An welcher Stelle im Alphabet stehen die Buchstaben? Errechne die Differenz daraus.
C = ( ? – 10 )

4. Station
N 51°56.285      E 007°55.353
Halbiere deinen Fund.
D = ?

5. Station
N 51°56.367     E 007°55.143
Wieviele schwarze Punkte haben die Käfer, die zwischen zwei Stämmen verborgen sind?
E = ( ? – 5 ) : 3

6. Station
(Bitte mit Geduld und Fingerspitzengefühl, nicht mit Gewalt)
N 51°56.298      E 007°55.094
Wieviele Kügelchen habt ihr gezählt?
F = 49 : 7 - ?

Zielkoordinaten:
N 51°56. ABC      E 007°55. DEF

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Fgngvba: pn. 1z ubpu
6. Fgngvba: nhf rvaf jveq mjrv. Fraxerpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunde-Runde    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 03. settembre 2014 2 Skywalker ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

trovata 19. agosto 2014 Dimer ha trovato la geocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

trovata 22. settembre 2013 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

trovata 24. marzo 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Nota 26. dicembre 2012 Rostiy ha scritto una nota

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...