Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.973' E 007° 38.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC933F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 13. Juni 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

00:25 Uhr

--- FTF ---

Da kam gerade ein Anruf von der gerade ins Bett gehenden OdinsAnja rein: "Dann mal viel Spaß!" Ich: "Wobei?" Sie: "Na, der neue Cache von Demy!" - darauf stürmte ich natürlich sofort an den PC und ging mit 5 Minuten Verspätung ins Rennen.

Sofort war klar, was Demy hier wohl realisiert hat, also schnell nötiges Equipment aus dem Schrank gekramt und auf gings! Boah, was hat das für einen Spaß gemacht!!! Das ist ja mal wieder eine <b>GRANDIOSE</b> Idee und Umsetzung! Super! Spitzenklasse! Einmalig!! Ganz einfach der Hammer. Keine Frage, dass dieser Cache auf meine <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further" target="_blank" rel="nofollow">Favoritenliste</a> gehört, wo er jetzt auch ist! Caches, die sich so abheben sind für mich die Diamanten des Hobbies. Einfach super!

Es war eine wilde Hatz heute Nacht. Hinzu kam mein Ortsnachteil - immerhin musste ich im Gegensatz zu den von mir schon einkalkulierten lokalen FTF-Jägern Team Bashira und toastercat ja noch aus Menden anreisen. Also hab ich sowohl bei der Aufgabe als auch nachher meinem Rüsselsheimer Rappen die Sporen gegeben, was dann zu meiner großen Freude dazu führte, dass ich sozusagen zeitgleich mit Team Bashira, toastercat und Ron_x3 vor Ort eintraf, wo schon der grinsende, Eis schleckende Owner auf uns wartete. Gemeinsam ging es dann gen Team-FTF, der nach kurzer Suche an einer sehr interessanten (man fragt sich ja immer, wie man sowas findet) Location dann auch erfolgte.

Bleibt nur nochmal zu betonen, wie absolut genial und super gemacht ich diesen Cache finde und Demy nochmals dafür zu danken!
shapeshifter79


- no trade -