Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gute Besserung

von 4Mikesch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.572' E 009° 00.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 11. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9359
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An einem wunderschönem, vergessenem Ort.

Viel Spaß beim Cachen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr ubpu-Xbcs ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gute Besserung    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden - hoffe der ist noch dort

gefunden 21. April 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Gefunden !!

 

DfdC

Hawk43A

gefunden 13. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der (nicht das!) letzte von sieben Caches!
So! Hier hab' ich wirklich lang gebraucht, aber man war ja durch die Logs gewarnt! Erstmal hatte ich das gleiche Problem wie mein Vorredner, auch ich bin von unten kommend erstmal in zwei "Sackgassen" gelaufen, ehe ich den "Zugang" gefunden hatte. Ich bin dann allerdings über den Parkplatz... Na, egal! Die Markierung war schnell gefunden. Aber was sind "genaue Koordinaten"? Stehe ich in einem Moment quasi "auf der Dose", kann ich eine Sekunde schon wieder ein paar Meter entfernt sein, ohne dass ich mich bewege. Dazu die Bäume... OK, irgendwie pendelten sich die KOOS schon um die Marke ein. Von einem Small war alerdings nix zu sehen. "Nicht (cache-)typisch", hieß es in den Logs. Was bitte ist "nicht cachetypisch"? ;) Also bin ich mit Suchmethoden angefangen, die ich gar nicht gerne mache. Erstmal ohne Erfolg. Habe dann durch so ein komisches Plastikteil mit event-man gesprochen, der mich in meinen Unternehmungen bestärkte. Danke nochmal dafür! Und doch dauerte es noch eine Zeitlang, weil ich immer an den falschen (offensichtlich "cache-typischen" ;) Stellen gesucht habe. Zudem setzten sich noch zwei Muggels noch unten auf die Bank, die sich aber glücklicherweise nicht für mich interessierten. Aber hält man es für möglich - irgendwann bin ich dann aber doch noch fündig geworden. Daher mein Rat: Wenn ihr die Markierung seht - seit ihr da!!!
Logzeit: 12.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 01. Mai 2010 Texelaner hat eine Bemerkung geschrieben

IN TB.

TexelanerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017