Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geldbaum

di Streifenhörnchen     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.443' E 008° 12.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2009
 Pubblicata dal: 29. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC935B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
285 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geldbaum

Wer träumt nicht davon? Ein Baum auf dem Geld wächst?
Ich habe ihn entdeckt!
Leider ist die Substanz etwas marode und es ist nicht ganz so einfach an den Zaster ranzukommen.
Wie der Name schon sagt soll hier nur Geld (vorzugsweise Münzen) getauscht werden.
Coins sind natürlich auch willkommen, für größere TB´s wird die Dose aber zu klein sein.

Beachtet bitte die T-Wertung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Meine knappe 80 kg hat der Geldbaum noch ausgehalten. Aber prüft selbst, ob ihr euch da hoch wagt.

Parken kann man bei: N 50°05.840 E 008°13.160

Mit dem Bus nehmt ihr die 3 oder die 6 und steigt an der Endhaltestelle Nordfriedhof aus.

Vom Parkplatz aus ist es noch ein gutes Stück (immer gerade aus) zu laufen. Die Strecke ist auch wunderbar für Kinderwagen oder Mountainbiker geeignet. Der Geldbaum liegt nur 4-5 m vom Weg entfernt.

So, und nun wünsche ich viel Spaß.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Borer Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geldbaum    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. ottobre 2015 Streifenhörnchen ha archiviato la cache

trovata 05. febbraio 2014, 15:00 Geocacher007 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 23. agosto 2013, 17:31 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Das ist ja ein ausgefallenes Exemplar, und so abgeschubbert wie er ausschaut werden häufig Einzahlungen bzw. Abhebungen vorgenommen. 

DfdC #463

trovata 16. giugno 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Hier durfte Herr Keks mal seine Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen, was er auch mit Bravour gemeistert hat. Ich glaube, ich werde meinen [url=http://coord.info/GC48VJ3]Onkel Harry[/url] noch einmal herschicken, damit er hier seine Münzen tauschen kann. [;)]

TFTC

trovata 05. settembre 2012 shie ha trovato la geocache

Ein schönes (eigentlich gar nicht zu übersehendes) Bäumchen, hier hatte za- seinen Spass zum Feierabend  :D Danke für die Dose & die damit verbundene kleine sportliche Einlage!