Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geldbaum

door Streifenhörnchen     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.443' E 008° 12.710' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2009
 Listed since: 29. september 2009
 Laatste verandering: 28. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC935B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
285 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geldbaum

Wer träumt nicht davon? Ein Baum auf dem Geld wächst?
Ich habe ihn entdeckt!
Leider ist die Substanz etwas marode und es ist nicht ganz so einfach an den Zaster ranzukommen.
Wie der Name schon sagt soll hier nur Geld (vorzugsweise Münzen) getauscht werden.
Coins sind natürlich auch willkommen, für größere TB´s wird die Dose aber zu klein sein.

Beachtet bitte die T-Wertung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Meine knappe 80 kg hat der Geldbaum noch ausgehalten. Aber prüft selbst, ob ihr euch da hoch wagt.

Parken kann man bei: N 50°05.840 E 008°13.160

Mit dem Bus nehmt ihr die 3 oder die 6 und steigt an der Endhaltestelle Nordfriedhof aus.

Vom Parkplatz aus ist es noch ein gutes Stück (immer gerade aus) zu laufen. Die Strecke ist auch wunderbar für Kinderwagen oder Mountainbiker geeignet. Der Geldbaum liegt nur 4-5 m vom Weg entfernt.

So, und nun wünsche ich viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Borer Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geldbaum    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. oktober 2015 Streifenhörnchen has archived the cache

Gevonden 05. februari 2014, 15:00 Geocacher007 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 23. augustus 2013, 17:31 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Das ist ja ein ausgefallenes Exemplar, und so abgeschubbert wie er ausschaut werden häufig Einzahlungen bzw. Abhebungen vorgenommen. 

DfdC #463

Gevonden 16. juni 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Hier durfte Herr Keks mal seine Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen, was er auch mit Bravour gemeistert hat. Ich glaube, ich werde meinen [url=http://coord.info/GC48VJ3]Onkel Harry[/url] noch einmal herschicken, damit er hier seine Münzen tauschen kann. [;)]

TFTC

Gevonden 05. september 2012 shie heeft de cache gevonden

Ein schönes (eigentlich gar nicht zu übersehendes) Bäumchen, hier hatte za- seinen Spass zum Feierabend  :D Danke für die Dose & die damit verbundene kleine sportliche Einlage!