Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB-Hotel Urisee

Ein schönes Plätzchen für Badende und Taucher... ...aber auch für TB`s und GC´s!!!

por R&K Company     Austria > Tirol > Außerfern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 30.035' E 010° 44.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. septiembre 2009
 Publicado desde: 29. septiembre 2009
 Última actualización: 10. septiembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC935E
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
392 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier warten schon Weit- und Nahgereiste TB´s und GC`s auf euch! Hier machen sie alle mal nach einer anstrengenden Reise eine kleine Erholungspause!

Das sollte sich jeder mal antun!

Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

wn wn, qbeg uva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-Hotel Urisee    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. septiembre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 19. noviembre 2021, 16:39 gigus1982 ha encontrado el geocache

2. Besuch bei gutem Tageslicht 19. November 2021 19. November 2021 16:43 [:)]

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5
Bild 6Bild 6
Bild 7Bild 7

encuentran 17. noviembre 2021, 16:56 gigus1982 ha encontrado el geocache

Coole Sache! 17. November 2021 17. November 2021 16:58 2

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 30. mayo 2019, 18:01 Häckls ha encontrado el geocache

😎✌☯️

encuentran 28. enero 2018 Rex68 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung um den Urisee konnte ich das schöne TB Hotel finden. Das war aber bei den Schneeverhältnissen vor Ort gar nicht so einfach. Teilweise kniefief eingesunken gelang es mir aber dennoch das Hotel zu erreichen.
Danke fürs legen und pflegen.
Out: TB
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)