Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Obstsalat

Natürlich und Essbar!

di meinschatz71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2009
 Pubblicata dal: 29. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9365
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Natürlich und Essbar!

Die genannten Koordinaten sind fiktiv. Das Döschen ist woanders ... wie gemein :-(
Diese alte Rietberger Rezeptur steht heute auf der Cacherkarte:

Man nehme
50 g Feigen, 100 g Erdbeeren, etwas Vanillinzucker, 2 Nektarinen, Nüsse (Hasel), eine Hand voll Feigen und
1 kg Stachelbeeren
Dazu kommen noch 100 g Nüsse (Walnüsse), noch mehr Nüsse (weil ich die so gern mag vielleicht diesmal Erdnüsse), 3 große Äpfel, Saft einer Zitrone, erneut 50 g Stachelbeeren,
nochmal 75 g Erdbeeren extra, 35 g Stachelbeeren
und weil ich die so gerne mag nehme ich noch ein paar Datteln zusätzlich!

Alles zusammen schnibbeln und in eine Schüssel!

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

 

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Obstsalat    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. dicembre 2009 lwal0130 ha trovato la geocache

Sehr exakte Koordinaten, die unmissverständlich auf das Versteck zeigen. Trotzdem war mir bei "bergen" nicht sehr wohl, was zum einen an der Muggelgefahr liegen kann aber zum anderen auch an der Menge der Stachelbeeren .
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

trovata 06. dicembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Wir" mögen zwar keine Feigen, aber Obstsalt ist
uns gelungen.
Danke sagen Spusi12

trovata 20. novembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um „gesunde Ernährung“ gelöstWink, um dann den gut versteckten Cache im Schein unserer Taschenlampen zu finden und zu loggenLaughing!!

Die richtigen Zutaten wurden heute Morgen gerade frisch angeliefert, das machte irgendwie Appetit auf einen echten ObstsalatSmile.

  

TFTC  OpaTheo

trovata 18. novembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute morgen traf mich ein Geistesblitz un schon war das Rätsel gelöst. In der Mittagspause hab ich der Dose einen kleinen Besuch abgestattet und mich in ihrem Logbuch verewigt.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 17. settembre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** - und das noch nach so vielen Tagen!! :))
Nr. 8 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Nettes Rätsel, das Zubereiten des Rezeptes lass' ich aber mal lieber bleiben!! ;)
Der Cache war dann schnell gefunden!
Logzeit: 13.40 Uhr
DFDC sagt conymahony