Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Obstsalat

Natürlich und Essbar!

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2009
 Listed since: 29. september 2009
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9365
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Natürlich und Essbar!

Die genannten Koordinaten sind fiktiv. Das Döschen ist woanders ... wie gemein :-(
Diese alte Rietberger Rezeptur steht heute auf der Cacherkarte:

Man nehme
50 g Feigen, 100 g Erdbeeren, etwas Vanillinzucker, 2 Nektarinen, Nüsse (Hasel), eine Hand voll Feigen und
1 kg Stachelbeeren
Dazu kommen noch 100 g Nüsse (Walnüsse), noch mehr Nüsse (weil ich die so gern mag vielleicht diesmal Erdnüsse), 3 große Äpfel, Saft einer Zitrone, erneut 50 g Stachelbeeren,
nochmal 75 g Erdbeeren extra, 35 g Stachelbeeren
und weil ich die so gerne mag nehme ich noch ein paar Datteln zusätzlich!

Alles zusammen schnibbeln und in eine Schüssel!

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

 

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Obstsalat    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. december 2009 lwal0130 heeft de cache gevonden

Sehr exakte Koordinaten, die unmissverständlich auf das Versteck zeigen. Trotzdem war mir bei "bergen" nicht sehr wohl, was zum einen an der Muggelgefahr liegen kann aber zum anderen auch an der Menge der Stachelbeeren .
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 06. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Wir" mögen zwar keine Feigen, aber Obstsalt ist
uns gelungen.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 20. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um „gesunde Ernährung“ gelöstWink, um dann den gut versteckten Cache im Schein unserer Taschenlampen zu finden und zu loggenLaughing!!

Die richtigen Zutaten wurden heute Morgen gerade frisch angeliefert, das machte irgendwie Appetit auf einen echten ObstsalatSmile.

  

TFTC  OpaTheo

Gevonden 18. november 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute morgen traf mich ein Geistesblitz un schon war das Rätsel gelöst. In der Mittagspause hab ich der Dose einen kleinen Besuch abgestattet und mich in ihrem Logbuch verewigt.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 17. september 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** - und das noch nach so vielen Tagen!! :))
Nr. 8 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Nettes Rätsel, das Zubereiten des Rezeptes lass' ich aber mal lieber bleiben!! ;)
Der Cache war dann schnell gefunden!
Logzeit: 13.40 Uhr
DFDC sagt conymahony