Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
unten und oben

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.278' E 009° 42.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC936B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erst Unten, dann Oben.

An 1. Stage findet ihr einen Hinweis. Der Behälter muss nicht geöffnet werden.
Am Final ist ein wenig sportlicher Einsatz verlangt, aber es sollte zu schaffen sein.
Bitte bedenkt aber trotzdem, dass Ihr für euer Handeln selbst verantwortlich seid und wem der Cache zu schwer erreichbar ist, der sollte ihn besser nicht machen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FL Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oYHR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unten und oben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am Anfang hatte ich ein paar kleine Probleme "unten" zu finden, da das GPS auf ein "unten" ein paar Meter weiter zeigte. Dies konnte aber durch einen Neustart behoben werden. Mit dem richtigen Hinweis "unten" in der Hand, ging es dann endlich Richtung "oben". Das hat richtig Spass gemacht. An der Dose angekommen, musste ich dann leider feststellen das irgendwo zwischen der ersten und zweiten Station mein Kugelschreiber zerlegt hatte. Nur die Hülle und der Druckknopf waren noch vorhanden. Glücklicherweise befand sich in meiner Tasche noch gleichwertiger Ersatz, doch auch oben wäre ja noch ein Stift vorhanden gewesen.
Danke sehr für die frühsportliche Einlage.

gefunden 21. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Tja da war ich wohl wieder zu Spät dran  ;) An der Ankunft am GZ kam mir das dort parkende Auto schon verdächtig vor  ;) Und siehe da, hat da jemand die Dose vor mir gefunden ;)
Naja für den STF hats ja noch gereicht  ;) Aber die Dose hats in sich, nette Höhe ;)
Nachdem ich fertig war mit loggen kam auch schon ein weiteres Auto an, der mirdif ;)
Der dann auch schnell mit ein paar Tipps loggen konnte ;)

TFTC

ninharp

gefunden 21. September 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Unten konnte ohne Probleme gefunden werden. Oben war nach kurze Suche auch gefunden und nach einer kleinen Klettereinlage auch schnell geloggt.

Danke für den Cache
4G-Team