Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das ist alles nur geklaut

 k(l)eine traditionelle Dose

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 08.021' E 011° 37.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 27. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC936D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
632 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist alles nur geklaut...die Versteckidee und auch die Kurzbeschreibung :).
Vor kurzem fand ich einen Cache, der mich verdammt einen Ort erinnerte, den ich als Kind erkundet hatte. Seitdem ließ mich der Gedanke nicht mehr los dort eine Dose zu platzieren. Ich schaute nach ob der Ort noch frei zu zugänglich ist. Da dies der Fall war habe ich dort einen Cache platziert. Ich empfehle die Dose eher zu späterer Stunde zu suchen und passt auch dann wegen Muggels auf.

Anmerkung:
Bitte bergt den Cache nur wenn er auch sicher erreichbar ist.

Gratulation dem Erstfinder BKA!

Erstausstattung:
Logbuch
Stift
kleine Erstfinderurkunde

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar
mjrv Zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ist alles nur geklaut    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2016, 15:40 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Voller Freude sind wir hinabgestiegen und haben das tolle Versteck gefunden, aber nichts zum Tauschen drin... Schade...sehr schadeWeinend

gefunden 29. August 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Hallo sax76,
in schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden. [:)]
Ein dickes Dankeschön an sax76 für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.[:D]

Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

gefunden 10. Mai 2014, 15:35 xXtexXx hat den Geocache gefunden

So so. Da muss man als Tourist hier her, um an so einen Ort zu kommen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 09. Mai 2014, 17:24 DerDenisJaDer hat den Geocache gefunden

Sonst ist meine Größe (1,90m) sehr hilfreich bei der Suche...
Hier aber mal so gar nicht :(

Komplett Muggelfrei geloggt natürlich!


TFTC

gefunden 17. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu einem heiteren abend bei unseren freunden DieWittsBolde kamen wir schwer bepackt mit den getränken des abends noch an dieser stelle vorbei. ganz fremd war uns diese ecke nicht, da wir vor einiger zeit eine ganze weile unweit von hier gewohnt haben, doch damals war an cachen noch nicht zu denken. nun jedoch wollten wir unsere chance nutzen und dick machte sich auf den weg zur dose. er fand eine toll gelegte dose an einer location, die man sonst nicht unbedingt zu sehen bekommt, für die er aber vor allem überhaupt nicht richtig angezogen war. sichtlich erleichtert kam er dann auch wieder hervor und unserem lustigen abend stand nun nichts mehr im weg. danke fürs zeigen dieser tollen location.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 22 August 2013 at 09:02:39 UTC.