Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das ist alles nur geklaut

k(l)eine traditionelle Dose

di sax76     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.021' E 011° 37.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. maggio 2009
 Pubblicata dal: 30. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC936D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
657 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist alles nur geklaut...die Versteckidee und auch die Kurzbeschreibung :).
Vor kurzem fand ich einen Cache, der mich verdammt einen Ort erinnerte, den ich als Kind erkundet hatte. Seitdem ließ mich der Gedanke nicht mehr los dort eine Dose zu platzieren. Ich schaute nach ob der Ort noch frei zu zugänglich ist. Da dies der Fall war habe ich dort einen Cache platziert. Ich empfehle die Dose eher zu späterer Stunde zu suchen und passt auch dann wegen Muggels auf.

Anmerkung:
Bitte bergt den Cache nur wenn er auch sicher erreichbar ist.

Gratulation dem Erstfinder BKA!

Erstausstattung:
Logbuch
Stift
kleine Erstfinderurkunde

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvar
mjrv Zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das ist alles nur geklaut    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde recht lange nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. febbraio 2016, 15:40 Burger Kind ha trovato la geocache

Voller Freude sind wir hinabgestiegen und haben das tolle Versteck gefunden, aber nichts zum Tauschen drin... Schade...sehr schadeWeinend

trovata 29. agosto 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Hallo sax76,
in schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden. [:)]
Ein dickes Dankeschön an sax76 für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.[:D]

Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

trovata 10. maggio 2014, 15:35 xXtexXx ha trovato la geocache

So so. Da muss man als Tourist hier her, um an so einen Ort zu kommen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches