Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Börger/Pastorswald Weseke

Nette Schatzsuche für die ganze Familie

door Schmöker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.737' E 006° 51.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 30. september 2009
 Listed since: 30. september 2009
 Laatste verandering: 05. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9372
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
210 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte den Wald nicht umgraben, Text lesen da ist die Lösung drin, Versteck kann ca 8m abweichen Richtung Süd Ost

So der Schatz liegt in Weseke im Pastorsbusch.

Parkt aber bitte gut auf dem Seitenstreifen damit auch noch Landwirtschaftliche Fahrzeuge durch kommen.

Um den Schatz zu finden braucht Ihr nicht gleich quer durch den Wald laufen, es ist im Wald ein schöner Rundweg der sogar geteert ist.Wenn ihr auf dem Weg bleibt wird euch das GPS Gerät den Weg zeigen.

Ich liege gut versteckt ,bin begehbar, liege trocken und wer zu hoch schaut findet mich nie!

Wenn ihr mich gefunden habt versteckt mich bitte wieder gut, den hier spielen oft viele Kinder!!

Meine Erstausstattung ist:

Knete

Nothammer

CD Disco Dance

Schaf

Flaschenöffner

Schlüßelband

10 Pokemon Karten

So ihr könnt gerne was tauschen, und tragt euch bitte im Logbuch ein.  Der erste bekommt noch eine Urkunde liegt schon im Versteck!!

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue züßg qra Jrt anpu rvare Mrvg ireynffra, Jnf fpuöarf süe Reqsrexry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Weseker Mark_ Bleking(L7) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Börger/Pastorswald Weseke    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute noch einmal in den Kreis Borken.
Hier hatten wir vor zwei Wochen einen Challenge Cache gemacht, den wir beide noch nicht erfüllten.
Vitrus fehlte nur noch ein Cache mit über 140 Favs, mir fehlten noch 5 [:O].
Aber dann muss man halt einfach weitermachen [:D].

Nachdem wir eine schöne Tradirunde gelaufen sind und ich auf dem Weg noch zwei weitere Fav-Dosen gemacht hatte, fehlte mir tatsächlich nur noch eine einzige Dose zur Erfüllung der Challenge.
So schauten wir auf der Karte nach und beschlossen spontan, noch nach Weseke zu fahren [8D].

Von der Mühle aus ging es durch den schönen geologischen Garten in die Innenstadt um den Sippel Jans und die Wäske zu finden.
Dabei gab es dann auch noch Labcaches zu machen, einen Wherigo, einen Earthcache und einen Multi [:)].
Alles richtig gemacht [:D]
Zum Abschluss sind wir dann noch einmal über die große Straße in den Wald und haben diesen Cache dann noch finden können.
Reminder to myself: immer eine starke Schnur im Rucksack haben, dann brechen nicht die Finger [:P].

TFTC sagt
Nicky
#20776

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

Gevonden 21. mei 2022 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ und der Fellnase ging es heute in den Kreis Borken.
Hier hatten wir einige Caches auf dem Schirm. Irgendeine Statistik oder Challenge lockt ja immer. [:D]

Ganz in der Nähe hatten wir geparkt und als Tagesabschluss ging es noch kurz über die Straße in den Wald. Ich dachte die Dose hängt hoch, war aber gar nicht. Nicky BJ hat das eindeutige Versteck entdeckt.

Grüße
Vitrus

Gevonden 12. april 2015 reneboh heeft de cache gevonden

Sehr cool! Dafür gibt es einen Fav-Point!

DFDC!

Gevonden 21. juli 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com