Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Südoldenburger Geocacher Stammtisch

2. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

von speerwerfer     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.937' E 008° 14.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 30. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC937B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Leider etwas spät - aber besser als gar nicht!

Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Stammitsches, lade ich Euch alle zur zweiten Runde nach Lohne ein. Ich freue mich auf einen neuen gemütlichen Abend unter Cachern.

Am Donnerstag den 01. Oktober treffen wir uns ab 20 Uhr im Meylo in Lohne. Die Kneipe liegt mitten in der Stadt und ist auch mit dem Zug gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt nebenan. Als Erkennungszeichen dient uns unser GPS-Gerät.

Alles klar? Dann nichts wie los ... ich würde mich freuen ein paar Gesichter der Region kennenzulernen!

Alle die Interesse haben bitte ich hier ein "will attend" zu loggen. Dann kann ich vorher noch im Meylo bescheid sagen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Südoldenburger Geocacher Stammtisch    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 02. Oktober 2009 Kolle75 hat das Event besucht

Der Abend war sehr Interessant und hat Spaß gemacht sich mal wider aus zu Tauschen. Das mit der Bedienung ist mir auch nicht aufgefallen. Mir ist es so gut wie egal wo der nächste Stammtisch statt findet, ich werde wider dabei sein.

möchte teilnehmen 01. Oktober 2009 speerwerfer möchte das Event besuchen

ich bin dabei ...

teilgenommen 04. Juni 2009 andy111 hat das Event besucht

Netter Abend in netter Umgebung. Danke an alle Teilnehmer und an Martin für das organisieren. Man muss nur machen, dann läuft es auch!
OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111