Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
NDR&Sobo's Challenge

 Ein kleines Event am 17.10. ab 19 Uhr mit Spielchen zu Ehren des Besuchs von NDR und Sobo in Berlin.

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.688' E 013° 32.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 02. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC937D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sobo ist ein Geocacher aus Hamburg, der die Liste der deutschen Geocacher von der Anzahl der Finds anführt (visit link) - zusammen mit seinem Kollegen NDR werden die beiden am 17.10. in die Bundeshauptstadt zum Geocachen kommen.

Für den Abend haben die beiden etwas zu essen und viele nette Gespräche bestellt. Das sollen sie haben! Ich habe die Belegschaft der Lounge des Hauptstadtstudios (Cocktailbar Q1) und das Bistro (bei Dennis) daneben für den Abend vorgewarnt. Die Geocacher werden also erwartet, bitte Will-attend loggen um die Planung zu erleichtern.

Und wenn die beiden beim Geocaching schon nicht einzuholen sind, machen wir ein kleines Spielchen mit den beiden. Für die ersten drei Plätze gibt es wie letztes Jahr bei der Moorhuhnjagd wieder drei unaktivierte Geocoins zu gewinnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvv Fcbegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NDR&Sobo's Challenge    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Oktober 2009 moenk hat das Event besucht

Nachdem die kleinen technischen Probleme gelöst waren - die treten ja immer dort auf, wo man sie am wenigsten erwartet, wer denkt denn auch schon daran, dass der Wirt keine korrekte Fernbedienung für sein TV-Set hat - konnte es mit der Hatz nach der Bestzeit über die grüne Wiese losgehen. Und hier gabs dann erstaunliches Platzierungen, der Besuch aus Hamburg konnte sich hier den ersten Platz sichern. Dafür blieben die Coin für den zweiten und dritten jedenfalls in der Bundeshauptstadt. Erstaunlich wenig Beteiligung für Berliner Verhältnisse, aber eine angenehme Runde, bei der ich mich für die Teilnahme bedanken möchte. Und ich hab seit langer Zeit mal wieder in der Lounge des Hauptstadtstudios gesessen und werd das auch nun öfter mal wieder tun.

teilgenommen 17. Oktober 2009 tarozwo hat das Event besucht


Ja, wir waren da. Zu dritt. Wir haben gezockt, alle drei. Wir ham uns ne Pommes geteilt, zu dritt, ja die war so groß. Lustig wars, wenn auch recht übersichtlich.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


teilgenommen 17. Oktober 2009 mic@ hat das Event besucht

Klasse Idee mit dem wii-Event, da konnte ich selbst meinen Sohn zum Mitkommen überreden. Und trotz diverser Kuh- und Zaunkontakte war die Zeit nicht ganz so schlecht wie damals bei Coin´s Formel . Als Erstfahrer habe ich sogar gleich einen Rekord aufgestellt Cool Auf jedenfall freue ich mich auf eine Wiederholung des Events (an anderen Lokalitäten) und über bis dahin fleißig Laughing TFTE(vent), Mic@ + Frederik

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. Oktober 2009 Saubersauger hat das Event besucht

War eine nette Idee von moenk eine Challenge auszurichten.
Zwar hatte es bei mir wohl wegen intensivem praktischen Training im letzten Jahr  nur zu diversen Bekanntschaften mit Zäunen und Kühen gereicht, aber der Spaßfaktor entschädigte diesmal für die virtuellen Beulen.

Schöner Dank für den geselligen Abend in kleiner Runde

Andreas der Saubersauger