Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brückencache 1

 Ein Cache der Serie "Brückencache" NICHT DIE AUTOBAHN BETRETEN, DAS IST ABSULUT NNIICCHHTT NOTWENDIG!!!

von ua-ya     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.200' E 008° 32.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9384
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

an einer Autobahnbrücke

WICHTIG!!!

NICHT DIE AUTOBAHN BETRETEN, DAS IST ABSULUT NNIICCHHTT NOTWENDIG!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr; avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückencache 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

dieser Cache ist bei gc.com archiviert. Ist er für OC-Nutzer noch zu finden? Wenn ja, entferne bitte den Link zu gc.com. Wenn nein, archiviere bitte den Cache binnen einer Woche (bis 12.3.2010). So lange geht der Cache erst mal auf "Momentan nicht findbar".

wittels

OC-Guide

gefunden 23. Dezember 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Naja, ein Döschen, das nur widerwillig aus seinem Versteck bugsiert werden konnte. So weit so gut - oder soll ich sagen: so schlecht? Die Dose ist scheinbar nicht dicht und der Inhalt klatschnass, auch Flummi-PGs Ersatzzettel ist nicht mehr weit vom Papierbrei entfernt. Da ich meinen NASA-schreibt-kopfüber-unterwasser-und-sogar-auf-Papierbrei-Kugelschreiber nicht dabei hatte, sondern nur das übliche Werbegeschenk-Standardmodell, das nicht nur unter schlechten Bedingungen gelegentlich seinen Dienst verweigert, habe ich mir erlaubt, per Foto zu loggen.

DFDC

Menechmus

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 23. November 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

Selbst im Dunkeln gut gefunden.

Logbuch ist bald voll.

Gruss

Melleandfamily

gefunden 22. November 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter recht schnell gefunden, bitte Logbuch auswechseln, ist voll und feucht.
TFTC
Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 18. November 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Okay after running over the motorway, I couldn't open the door to exit the dangerous area.
NOOO, I didn't do that :)
Interesting place. They are building something down there. Wonder what this is.