Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Buchenbach Cache

 1. Station mit einem Hinweis auf die Koordinaten des Caches.

von tian1979     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.270' E 009° 22.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC938A

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Hinweis Befindet sich in unmitelbarer Nähe einer kleinen Brücke ... Der einfachste Weg ist manchmal der beste ... 
 
Im Cache befinden sich ein paar Sachen zum tauschen!

 Ein Logbuch, Bleistift und Spitzer ist natürlich auch vorhanden! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchenbach Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 03. Juni 2010 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

 Der kleine wahr schnell gefunden. 

 TFTC 

Babbsack + Bastelkarte

gefunden 17. Oktober 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit teq2 und TST sind wir auch diesen kurzen Multi angegangen, wobei Stage 1 für uns gut und schnell erreichbar war (hatten zum Glück die richtige Größe). [:)]
Beim Final hatte schließlich TST ein gutes Näschen bewiesen und den Behälter schnell in den Händen gehalten.

Danke für den Cache!

gefunden 17. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da schliesse ich mich den Vorloggern voll an. Der Cache gehört in jedem Fall zum Multi umgewandelt, schon alleine um den Raum um die Final-Koordinaten freizuhalten.

Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

02.10.09 17:30

Gestern Abend den neuen Cache entdeckt und heute Nachmittag gleich losgezogen. Die 1. Station war ja unproblematisch und dann gleich weiter zum eigentlichen Cache. Eine schöne abgelegene Ecke "zum Spielen"Wink, wo man relativ ungestört suchen kann.

Tja, so musste ich mich auch einige Minuten anstrengen, doch dann offenbarte sich mir das Versteck.

FTF!!! Laughing

Nach den Spuren auf der Wiese hatte ich damit gerechnet, dass mir wieder jemand zuvor gekommen ist.

DFDC, sagt Nibbles

In: Gummi-Kopf - Out: Schnapsglas

PS: Cachebox ist schon verbeult, ob die es durch den Winter/Hochwasser schafft!?